Das aktuelle Wetter NRW 32°C
Sport

EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams

12.10.2010 | 12:29 Uhr

Die drei Handball-Bundesligisten TBV Lemgo, TV Großwallstadt und FrischAuf Göppingen stehen in der dritten Runde des EHF-Pokals allesamt vor lösbaren Aufgaben. Cupverteidiger Lemgo trifft auf den niederländischen Vertreter HV Kras/Volendam, Großwallstadt muss gegen den isländischen Vertreter Haukar Hafnarfjördur antreten, und Göppingen hat es mit Alingsas HK aus Schweden zu tun. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Wien. Die Hinspiele finden am 20./21. November statt, die Rückspiele eine Woche später.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Diesen Preis halten Fans beim BVB-Trikot für angemessen
Abstimmung
Rund 7.500 Exemplare des neuen BVB-Trikots wurden am ersten Verkaufstag abgesetzt. Doch der neue Preis des Jerseys sorgt weiter für Diskussionen.
VfL spielt 2:2 in Münster - Wende im Poker um Gregoritsch?
Testspiel
Laut Medienberichten will Bayer Leverkusen drei Millionen Euro für Michael Gregoritsch zahlen. Gegen Münster spielte der VfL Bochum 2:2 (1:0).
MSV Duisburg besiegt Albaniens Meister nach Tor von Dausch
Testspiel
Zweitligist MSV Duisburg hat auch das fünfte Testspiel der Vorbereitung ohne Gegentreffer gewonnen. Albaniens Meister war aber ein harter Prüfstein.
DFB-Frauen mangelt es bei 0:2-Pleite gegen die USA an Klasse
Frauenfußball-WM
Bei den DFB-Frauen ist die Enttäuschung nach dem Halbfinal-Aus groß. Silvia Neid klagt über die Schiedsrichterin. Annike Krahn gesteht Fehler ein.
Bayern peilt vierten Titel in Folge an - das wäre Rekord
Bayern München
Bayern Münchens oberstes Ziel heißt auch in der neuen Saison Meisterschaft. Neuzugang Douglas Costa soll zunächst Sorgenkind Franck Ribéry ersetzen.
article
3822503
EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams
EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ehf-pokal-losglueck-fuer-deutsche-teams-id3822503.html
2010-10-12 12:29
Sport