Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Sport

EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams

12.10.2010 | 12:29 Uhr

Die drei Handball-Bundesligisten TBV Lemgo, TV Großwallstadt und FrischAuf Göppingen stehen in der dritten Runde des EHF-Pokals allesamt vor lösbaren Aufgaben. Cupverteidiger Lemgo trifft auf den niederländischen Vertreter HV Kras/Volendam, Großwallstadt muss gegen den isländischen Vertreter Haukar Hafnarfjördur antreten, und Göppingen hat es mit Alingsas HK aus Schweden zu tun. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Wien. Die Hinspiele finden am 20./21. November statt, die Rückspiele eine Woche später.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsche Biathleten werden mit der Mixed-Staffel nur Sechste
Biathlon-WM
Die deutschen Biathlon-Trainer glaubten an ihre Aufstellung. Der Schuss ging aber doch nach hinten los, weil die Top-Leute geschont wurden.
DEG gegen Freezers ist Nährboden für jede Menge Zündstoff
DEG-Play-off-Serie
Schlägereien und Rassismus-Vorwürfe überschatteten 2007 die Play-off-Duelle zwischen der Düsseldorfer EG und den Hamburg Freezers.
Der Kader des VfL Bochum steht vor einem erneutem Umbruch
Kaderplanung
Dem VfL Bochum steht viel Arbeit ins Haus: 12 Verträge laufen im Sommer aus. Was bedeutet, dass 12 Spieler den VfL verlassen könnten.
Verzicht auf Drittliga-Lizenz - RWO-Bosse haben keine Wahl
Kommentar
Für RWO-Anhänger ist die Nachricht vom Regionalliga-Verbleib ihres Teams keine gute. Die Entscheidung zeugt aber von Seriosität. Ein Kommentar.
MSV-Coach Gino Lettieri steht vor der Verlängerung
Vertragsverlängerung
Im Frühjahr beginnt regelmäßig die heiße Planungsphase. MSV-Manager Ivica Grlic befindet sich mit Chefcoach Gino Lettieri in „guten Gesprächen“.
article
3822503
EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams
EHF-Pokal: Losglück für deutsche Teams
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ehf-pokal-losglueck-fuer-deutsche-teams-id3822503.html
2010-10-12 12:29
Sport