Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Sport

Die Sporthöhepunkte am 20. Februar

20.02.2013 | 07:10 Uhr

Schalke 04 tritt im Achtelfinale der Champions League bei Galatasaray Istanbul an.

Köln (SID) - Schalke 04 will sich im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul aus der Krise schießen. Im zweiten Spiel des Abends ist Weltfußballer Lionel Messi mit dem FC Barcelona beim AC Mailand zu Gast. Anstoß ist jeweils um 20.45 Uhr.

Titelverteidiger THW Kiel tritt in der Champions League zum Abschluss der Gruppenphase um 20.00 Uhr beim rumänischen Meister HCM Constanta an. Um sich den Sieg in der Gruppe B zu sichern, benötigt der THW Schützenhilfe von Atlético Madrid.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schaaf tritt als Trainer von Eintracht Frankfurt zurück
Rücktritt
Thomas Schaaf hat bei Eintracht Frankfurt hingeschmissen. Der Fußballtrainer will nicht länger bei dem Bundesligisten bleiben.
Gladbach möchte mal wieder Titel an den Niederrhein holen
Titelgedanken
Borussia Mönchengladbach feiert seine tolle Saison. Und denkt insgeheim auch daran, mal wieder einen Titel an den Niederrhein zu holen.
Der BVB holt tief Luft für die Reise nach Berlin
Ausblick
Der letzte Bundesligaspieltag stand beim BVB ganz im Zeichen der Abschiede. Trotzdem geriet das letzte große Ziel der Ära Klopp nicht aus dem Fokus.
Schalke 04: Trennung von Trainer Roberto Di Matteo bestätigt
Trainerwechsel
Schalke 04 hat die Trennung von Trainer Roberto di Matteo nun auch offiziell bestätigt. Ein Nachfolger für die Matteo steht bisher noch nicht fest.
Thomas Tuchels Einfluss ist beim BVB bereits zu spüren
Trainerwechsel
Die Ära Klopp ist beim BVB noch nicht ganz abgeschlossen, doch Tuchel wirkt bereits im Hintergrund. Ihm könnte Klopp einen letzten Dienst erweisen.
Fotos und Videos
7639053
Die Sporthöhepunkte am 20. Februar
Die Sporthöhepunkte am 20. Februar
$description$
http://www.derwesten.de/sport/die-sporthoehepunkte-am-20-februar-id7639053.html
2013-02-20 07:10
Sport