Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Sport

Die Sporthöhepunkte am 20. Februar

20.02.2013 | 07:10 Uhr

Schalke 04 tritt im Achtelfinale der Champions League bei Galatasaray Istanbul an.

Köln (SID) - Schalke 04 will sich im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul aus der Krise schießen. Im zweiten Spiel des Abends ist Weltfußballer Lionel Messi mit dem FC Barcelona beim AC Mailand zu Gast. Anstoß ist jeweils um 20.45 Uhr.

Titelverteidiger THW Kiel tritt in der Champions League zum Abschluss der Gruppenphase um 20.00 Uhr beim rumänischen Meister HCM Constanta an. Um sich den Sieg in der Gruppe B zu sichern, benötigt der THW Schützenhilfe von Atlético Madrid.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
„Terra“ geht wieder in die Zentrale beim VfL Bochum
Umstellungen
Das Hinspiel endete leistungsgerecht 1:1, jetzt will der VfL Bochum mehr im Duell mit Fortuna Düsseldorf. Auch ohne den gesperrten Thomas Eisfeld.
Revision zurückgezogen - Wettpate Sapina geht ins Gefängnis
Haftstrafe
Ante Sapina war vom Bochumer Landgericht wegen Spielmanipulation zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Er zog seinen Antrag auf Revision zurück.
Alvaro Dominguez fehlt Gladbach auch beim FSV Mainz
Ausfall
Mit Rückenproblemen fällt der Defensivspieler aus. Dennoch ist Trainer Lucien Favre optimistisch. Denn: Die Statistik spricht für die Borussia.
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Wieder schwer verletzt - Obasis stiller Schalke-Abschied
Obasi
Den ehemaligen Hoffenheimer plagen wieder Schmerzen im linken Schienbein. Der Vertrag läuft am Saisonende aus - und wird wohl nicht verlängert.
7639053
Die Sporthöhepunkte am 20. Februar
Die Sporthöhepunkte am 20. Februar
$description$
http://www.derwesten.de/sport/die-sporthoehepunkte-am-20-februar-id7639053.html
2013-02-20 07:10
Sport