Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Einzelkritik

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star

12.10.2012 | 23:27 Uhr

Dublin/Essen.  Eine Gala-Vorstellung zeigte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Irland. Die DFB-Elf setzte sich mit 6:1 durch. Bester Spieler war der Dortmunder Marco Reus, der zwei herrliche Tore erzielte.

Noten von 1 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Irland.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
    Seite 2: Die Einzelkritik der DFB-Elf in der Textversion

1 | 2

Kommentare
13.10.2012
14:38
Einige Journalisten-Zitate, die "keine Ahnung" haben :-)
von westfaIenborusse | #7

"Der Ball ist sein bester Freund. Wenn Marco Reus einmal in Fahrt kommt, hält ihn kein Gegner auf. Beim klaren 6:1-Sieg gegen Irland war er nicht nur...
Weiterlesen

2 Antworten
Quelle für das letzte Zitat
von westfaIenborusse | #7-1

http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:fussball-nationalmannschaft-6-1-deutschland-ueberrollt-irland/70103709.html

Und so könnte man noch Dutzend anderer Beurteilungen nennen....
Mabuse und Co müssten nur mal LESEN :-)

Westfale
von Borussenbaer53 | #7-2

Die Bubis lesen schon.
Nur KAPIEREN tun die absolut Nix......

Funktionen
Fotos und Videos
Bochum schlägt 1860 München
Bildgalerie
VfL Bochum
Finale E-Jugend Mädchen
Bildgalerie
Jugendstadtmeisterschaft...
article
7190107
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
$description$
http://www.derwesten.de/sport/die-naechste-reus-gala-note-1-fuer-den-bvb-star-id7190107.html
2012-10-12 23:27
DFB,Nationalelf,Nationalmannschaft,Deutschland,Irland,Löw,Joachim Löw
Sport