Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Einzelkritik

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star

12.10.2012 | 23:27 Uhr

Dublin/Essen.  Eine Gala-Vorstellung zeigte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Irland. Die DFB-Elf setzte sich mit 6:1 durch. Bester Spieler war der Dortmunder Marco Reus, der zwei herrliche Tore erzielte.

Noten von 1 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Irland.

  1. Seite 1: Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
    Seite 2: Die Einzelkritik der DFB-Elf in der Textversion

1 | 2



Empfehlen
Autor
Themenseiten
Kommentare
Kommentare
13.10.2012
14:38
Einige Journalisten-Zitate, die "keine Ahnung" haben :-)
von westfaIenborusse | #7

"Der Ball ist sein bester Freund. Wenn Marco Reus einmal in Fahrt kommt, hält ihn kein Gegner auf. Beim klaren 6:1-Sieg gegen Irland war er nicht nur der beste Spieler auf dem Platz. Mit seinen beiden Treffern schoss sich der 23 Jahre alte Dortmunder auch an die Spitze der DFB-Torjägerliste im Jahr 2012"
http://de.eurosport.yahoo.com/news/rolls-reus-eingebauter-torgarantie-075602079.html

Racheengel Reus lässt Irland verstummen
Marco Reus, 1348 Stimmen. Der beste Mann auf dem Platz.
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-elf-in-der-einzelkritik-wenn-marco-reus-irland-verstummen-laesst-1.1495124-15

Einzelkritik
Reus war der beste
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/nationalelf/Reus-war-der-beste-id22307021.html

Beim Kantersieg in Irland zeigt Marco Reus eine überragende Leistung.
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article109808979/Reus-bester-Deutscher-fuer-Podolski-wird-es-eng.html

Bester Mann auf dem Platz war nicht nur wegen seiner Tore Marco Reus.

2 Antworten
Quelle für das letzte Zitat
von westfaIenborusse | #7-1

http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:fussball-nationalmannschaft-6-1-deutschland-ueberrollt-irland/70103709.html

Und so könnte man noch Dutzend anderer Beurteilungen nennen....
Mabuse und Co müssten nur mal LESEN :-)

Westfale
von Borussenbaer53 | #7-2

Die Bubis lesen schon.
Nur KAPIEREN tun die absolut Nix......

13.10.2012
13:58
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von ich_bin_richtig_toll | #6

Sauber, da habts wohl mal wieder nen blinden die Benotung schreiben lassen.

5 Antworten
wow
von westfaIenborusse | #6-1

Der nach eigenen Angaben unglaublich intelligente "ich-bin-richtig-toll" versucht es
erstmals hier bei den Kommentaren mit Groß- und Kleinschreibung...

müsste es nicht "da habt ihr" lauten und schreibt man "Blinden" nicht groß? Unglaublich intelligent...:-)

Reus hat von vielen Journalisten eine 1 bekommen,
allerdings kann man das von BVB-Hassern nicht erwarten...

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von ich_bin_richtig_toll | #6-2

bedank dich bei meinem iphone. von dem ich soeben nicht mehr kommentiere. im gegensatz zu dir kann des wenigsten bayerisch.

so toll-immer voll -
von westfaIenborusse | #6-3

Vor allem "wenigsten".....

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von ich_bin_richtig_toll | #6-4

cracker zum wein?

In Bayern?
von westfaIenborusse | #6-5

Zitat: "im gegensatz zu dir kann des wenigsten bayerisch"...jau...wenigsten...
Prost !!

13.10.2012
13:57
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von buntspecht2 | #5

Wofür die 1 ?

2 Antworten
Warum
von westfaIenborusse | #5-1

schreiben Sie?

Lesen wäre sinnvoller
von westfaIenborusse | #5-2

siehe hierzu # 7

13.10.2012
13:54
3 DrMabuse Muensteraner Puro
von 85punkte | #4

Hatte er nicht, wie alle anderen Mitspieler, und wahrscheinlich hat Schmelzer auch noch das GEGENTOR verschuldet, zusammen mit hummels, weil der verletzt war.
Schlechtester spieler auf der Tribüne war Goetze und schlechtester Zuschauer war Großkreutz.
Schlechtester User hier:DrMabuse Muensteraner Puro(Identisch), kurz vor der Ausbootung durch J. Löw

13.10.2012
12:40
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von DrMabuse | #3

Neben seinen beiden Toren - hatte Reus überhaupt sonst eine gute Aktion? Unglaublich, wie sein Fehlpass-Festival ignoriert wird: Gegen einen stärkeren Gegner wäre das mit Sicherheit böse ins Auge gegangen ...

3 Antworten
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Sach ma, Puromünsterbuse
von Borussenbaer53 | #3-2

wie lebt es sich eigentlich als der einzig Gescheite unter Millionen von Ahnungslosen???
Vermute, seeeehr Einsam........

Nur für den PurenMünsterBusen
von westfaIenborusse | #3-3

"The Sun": "Marco Reus schubst Giovanni Trapattoni dichter in Richtung Falltür. Der Star von Borussia Dortmund – Deutschlands Spieler des Jahres – erzielte die ersten beiden Treffer. Anschließend nahm das deutsche Team die Iren vor deren Fans auseinander. Es war Irlands höchste Heimniederlage der Geschichte."

13.10.2012
11:32
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von TVtotal | #2

Der erwartet schwere Gegner...DFB-Elf schon Weltmeister^^lol..nicht nötig ein dritter Platz wird hier ja gefeiert wie ein Titel...und der DFB hat Geld gespart^^

2 Antworten
Sach ma, Puromünsterbuse
von Borussenbaer53 | #2-1

wie lebt es sich eigentlich als der einzig Gescheite unter Millionen von Ahnungslosen???
Vermute, seeeehr Einsam........

Das sollte
von Borussenbaer53 | #2-2

eigentlich unter #3 erscheinen

13.10.2012
01:14
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von Rentner4rr | #1

das war absolute Weltklasse von Reus
gegen einen Gegner die auch gegen Brünninghausen
5 Stück bekommen hätten
aber wie Reus von der breite in die tiefe gegangen ist
war schon gut
aber wie gesagt Brünninghausen wäre ein stärkerer
Gegner gewesen

1 Antwort
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
von knickerbocker | #1-1

Da waren deine Spiele als Thekenmannschaftsspieler wesentlich schwieriger.

Aus dem Ressort
LIVE! Duell der Gegensätze in Leipzig - Derby in Nürnberg
Live-Ticker
Tabellenführer Ingolstadt reist am Sonntag zum Derby nach Nürnberg und testet dort den neuen "Club"-Coach Weiler. RB Leipzig empfängt den Kultklub St. Pauli und will mit einem Sieg wieder näher an die Aufstiegsränge heranrücken. Wir tickern die 2. Bundesliga live ab 13.30 Uhr.
Live Ticker - Jahreshauptversammlung von Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Die Vorzeichen waren schon einmal besser, wenn Borussia Dortmund zur Jahreshauptversammlung lud. Sportlich steht die Veranstaltung im Schatten des unnötigen Remis in Paderborn. Wirtschaftlich präsentiert sich der BVB kerngesund. Hans-Joachim Watzke redete der Mannschaft eindringlich ins Gewissen.
Trotz 4:0 - Fabian drückt auf Bochums Euphoriebremse
Stimmen
Freude, aber wohl dosiert, strahlten die Akteure des VfL Bochum aus nach ihrem ersten Heimsieg der Saison. Das 4:0 über Aalen hatte vor allem in der ersten Halbzeit ein paar Schönheitsfehler, die Verteidiger Patrick Fabian auch klar ansprach: "Das war gar nix." Die Stimmen zum Spiel.
Hertha BSC feiert ersten Auswärtssieg - 2:1 in Köln
Bundesliga
Hertha BSC hat in der Fußball-Bundesliga beim Aufsteiger 1. FC Köln einen überraschenden 2:1 (1:0)-Sieg gefeiert. Für die Berliner trafen am Samstagabend der Niederländer Roy Beerens (28. Minute) und Marcel Ndjeng (86.).
Frankfurt schlägt Gladbach - Bayern baut Führung weiter aus
Bundesliga
Der FC Bayern München wusste am 12. Spieltag seine Tabellenführung weiter auszubauen. Der Guardiola-Elf gelang ein 4:0-Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim. Die Konkurrenz patzte: Wolfsburg verlor auf Schalke, Mönchengladbach musste sich gegen Frankfurt geschlagen geben.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
S04 unterliegt Elefanten
Bildgalerie
Fotostrecke
Verbandspokal
Bildgalerie
Fußball
Schmallenberg - Brilon 3:0
Bildgalerie
C Juniorenpokal
Schalke schlägt Wolfsburg
Bildgalerie
Bundesliga