Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Einzelkritik

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star

12.10.2012 | 23:27 Uhr

Dublin/Essen.  Eine Gala-Vorstellung zeigte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Irland. Die DFB-Elf setzte sich mit 6:1 durch. Bester Spieler war der Dortmunder Marco Reus, der zwei herrliche Tore erzielte.

Noten von 1 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Irland.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
    Seite 2: Die Einzelkritik der DFB-Elf in der Textversion

1 | 2

Kommentare
13.10.2012
14:38
Einige Journalisten-Zitate, die "keine Ahnung" haben :-)
von westfaIenborusse | #7

"Der Ball ist sein bester Freund. Wenn Marco Reus einmal in Fahrt kommt, hält ihn kein Gegner auf. Beim klaren 6:1-Sieg gegen Irland war er nicht nur...
Weiterlesen

2 Antworten
Quelle für das letzte Zitat
von westfaIenborusse | #7-1

http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:fussball-nationalmannschaft-6-1-deutschland-ueberrollt-irland/70103709.html

Und so könnte man noch Dutzend anderer Beurteilungen nennen....
Mabuse und Co müssten nur mal LESEN :-)

Westfale
von Borussenbaer53 | #7-2

Die Bubis lesen schon.
Nur KAPIEREN tun die absolut Nix......

Funktionen
Fotos und Videos
Spannendes Finale an der Waldstraße
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Liedfett und Massendefekt
Bildgalerie
Big Day Out 8.0
Bochum gewinnt das Derby
Bildgalerie
Heimsieg
article
7190107
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
$description$
http://www.derwesten.de/sport/die-naechste-reus-gala-note-1-fuer-den-bvb-star-id7190107.html
2012-10-12 23:27
DFB,Nationalelf,Nationalmannschaft,Deutschland,Irland,Löw,Joachim Löw
Sport