Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Einzelkritik

Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star

12.10.2012 | 23:27 Uhr

Dublin/Essen.  Eine Gala-Vorstellung zeigte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Irland. Die DFB-Elf setzte sich mit 6:1 durch. Bester Spieler war der Dortmunder Marco Reus, der zwei herrliche Tore erzielte.

Noten von 1 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Irland.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
    Seite 2: Die Einzelkritik der DFB-Elf in der Textversion

1 | 2

Kommentare
13.10.2012
14:38
Einige Journalisten-Zitate, die "keine Ahnung" haben :-)
von westfaIenborusse | #7

"Der Ball ist sein bester Freund. Wenn Marco Reus einmal in Fahrt kommt, hält ihn kein Gegner auf. Beim klaren 6:1-Sieg gegen Irland war er nicht nur...
Weiterlesen

2 Antworten
Quelle für das letzte Zitat
von westfaIenborusse | #7-1

http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:fussball-nationalmannschaft-6-1-deutschland-ueberrollt-irland/70103709.html

Und so könnte man noch Dutzend anderer Beurteilungen nennen....
Mabuse und Co müssten nur mal LESEN :-)

Westfale
von Borussenbaer53 | #7-2

Die Bubis lesen schon.
Nur KAPIEREN tun die absolut Nix......

Funktionen
Aus dem Ressort
BVB schlägt Schalke im Westfalenpokal-Finale der U19-Teams
Revierderby
Schalkes U19 verliert das Finale um den Westfalenpokal in Dortmund mit 1:3 und spielt in der nächsten Saison nicht im DFB-Pokal. Schröters Tor kommt...
Fifa-Präsident Blatter droht Platini: "Ich vergesse nicht"
Fifa
Direkt nach seiner Wiederwahl setzt Fifa-Präsident Blatter die ersten Attacken gegen Europa. Bei der Exekutiv-Sitzung soll Unerwartetes passieren.
Schalke verleiht Avdijaj noch ein Jahr an Sturm Graz
Avdijaj
Schalkes Supertalent Donis Avdijaj spielt ein weiteres Jahr in der österreichischen Bundesliga. Im Winter könnte S04 den Stürmer aber zurückholen.
Kevin Wolze bleibt bis 2017 beim MSV Duisburg
Wolze
Der Zweitliga-Aufsteiger einigt sich mit dem Linksverteidiger, er 2011 aus Wolfsburg kam. Noch keine Einigung mit Stürmer Kingsley Onuegbu.
Belgier fürchten Wilmots-Abgang - Diskussion über Nachfolger
Wilmots
Marc Wilmots soll Trainer des FC Schalke 04 werden - deshalb hat in Belgien bereits die Diskussion über einen möglichen neuen "Bondscoach" begonnen.
article
7190107
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
Die nächste Reus-Gala - Note 1 für den BVB-Star
$description$
http://www.derwesten.de/sport/die-naechste-reus-gala-note-1-fuer-den-bvb-star-id7190107.html
2012-10-12 23:27
DFB,Nationalelf,Nationalmannschaft,Deutschland,Irland,Löw,Joachim Löw
Sport