Das aktuelle Wetter NRW 4°C
EM 2012

Deutschlands Zittersieg

17.06.2012 | 23:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.Foto: Getty Images

Die DFB-Elf hat nach einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
TuS Hattingen siegt
Bildgalerie
Handball
SG Ruhrtal - HV Sundern 18:22
Bildgalerie
Handball-Bezirksliga
HSG Velbert/Heiligenhaus
Bildgalerie
Spitzenspiel
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Circus-Ehe ist perfekt
Bildgalerie
Hochzeit
Beat is back
Bildgalerie
Rockkonzert
So feiern die Ferndorf-Fans
Bildgalerie
Handball
Life & Style
Bildgalerie
Modenschau
Neueste Fotostrecken
Tolles WM-Wochenende
Bildgalerie
Bob- und Skeleton-WM 2015
Abschied vom Altstadteck
Bildgalerie
Langenberg
Badmiton German Open 2015
Bildgalerie
Badmiton
Schnick-Schnack
Bildgalerie
Theater
Ein goldener Sonntag
Bildgalerie
Bob- und Skeleton-WM 2015
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
RWE-Coach Fascher sieht bei Derbyschmach böse Mächte am Werk
Stadtderby
Nach der 0:1-Schmach gegen Kray entfernen sich Spieler und Fans von RWE wieder voneinander. Trainer Fascher sinniert über das Wirken böser Mächte.
Der MSV Duisburg punktet beim VfL Osnabrück nur mit Glück
Analyse
Beim 1:1 in Osnabrück konnte Drittligist MSV Duisburg über weite Strecken nicht überzeugen. Der VfL Osnabrück vergab allerdings zahlreiche Chancen.
VfL zeigt sehenswerten Fußball, holt aber zu wenige Punkte
Analyse
Gegen den FSV Frankfurt verspielt Zweitligist VfL Bochum schon wieder einen Zweitore-Vorsprung und steckt damit weiter in der Ergebniskrise.
Fußball-Spektakel in Bremen - VfL Wolfsburg gewinnt 5:3
Bundesliga
Das war ein Offensivspektakel wie zu besten Bremer Zeiten! 3:2 führte Werder zur Pause gegen Wolfsburg. Dann drehte der Tabellenzweite das Spiel.
RWO-Sportchef ist wütend über die Spielabsage in Düsseldorf
Spielabsage
Überraschend ist die Partie von Rot-Weiß Oberhausen bei der U23 von Fortuna Düsseldorf abgesagt worden. Das kommt den Rot-Weißen gar nicht zupass.
Fotos und Videos
gallery
6778791
Deutschlands Zittersieg
Deutschlands Zittersieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/deutschlands-zittersieg-id6778791.html
2012-06-17 23:09
Sport