Das aktuelle Wetter NRW 18°C
EM 2012

Deutschlands Zittersieg

17.06.2012 | 23:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.Foto: Getty Images

Die DFB-Elf hat nach einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Sommerfestival
Bildgalerie
Fotostrecke
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Reiterwoche Reitzentrum Hattingen
Bildgalerie
Ferienspaß 2016
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Chen Ruo Bing im Kunstmuseum
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
gallery
6778791
Deutschlands Zittersieg
Deutschlands Zittersieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/deutschlands-zittersieg-id6778791.html
2012-06-17 23:09
Sport