Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Sport

Deutschland-Achter startet bei Marathon-Rennen

28.09.2012 | 11:46 Uhr
Funktionen

Der in London mit Olympiagold dekorierte Deutschland-Achter geht beim Marathon-Rennen auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg an den Start.

Rendsburg (SID) - Der in London mit Olympiagold dekorierte Deutschland-Achter geht beim Marathon-Rennen auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg an den Start. Am Samstag und Sonntag messen sich sieben Olympiasieger und zwei Weltmeister im deutschen Ruder-Flaggschiff auf einer Strecke von 12,7 Kilometern mit dem Olympiadritten Großbritannien sowie Australien und Polen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Wölfe mit Transfer-Hammer - Schürrle kommt, Olic zum HSV
VfL Wolfsburg
Der Weltmeister vom FC Chelsea soll den Wolfsburgern eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro wert sein. Und er machte den Weg frei für Olic.
Katar-Soldaten saßen auf Plätzen deutscher Spielerfrauen
Handball-WM
Karten-Chaos bei der Handball-WM: Erst wurden Spielerfrauen des DHB-Teams nicht in die Halle gelassen. Dann saßen Soldaten auf ihren Plätzen.
"Können nicht gewinnen" - Wut nach Aus bei Handball-WM
Handball-WM
Torhüter Heinevetter riss sich beim Thema Schiedsrichter zusammen: "Wir sind immer noch Gäste hier im Land. Da muss ich aufpassen, was ich sage."
KSC gegen Lautern wegen Gefahr von Ausschreitungen verlegt
Südwest-Derby
Das Zweitligaspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern wurde wegen mangelnder Polizeikapazität am ursprünglichen Termin verlegt.
RWE- und Aachen-Fans appellieren vor Rekordspiel an Anhänger
Fans
Fanvertreter von Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen appellieren vor dem Spitzenspiel in der Regionalliga West gemeinsam an die Fans.
7141730
Deutschland-Achter startet bei Marathon-Rennen
Deutschland-Achter startet bei Marathon-Rennen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/deutschland-achter-startet-bei-marathon-rennen-id7141730.html
2012-09-28 11:46
Sport