Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sport

Deutschland-Achter startet bei Marathon-Rennen

28.09.2012 | 11:46 Uhr
Funktionen

Der in London mit Olympiagold dekorierte Deutschland-Achter geht beim Marathon-Rennen auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg an den Start.

Rendsburg (SID) - Der in London mit Olympiagold dekorierte Deutschland-Achter geht beim Marathon-Rennen auf dem Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg an den Start. Am Samstag und Sonntag messen sich sieben Olympiasieger und zwei Weltmeister im deutschen Ruder-Flaggschiff auf einer Strecke von 12,7 Kilometern mit dem Olympiadritten Großbritannien sowie Australien und Polen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Durchbruch? BVB-Neuzugang Immobile überzeugt gegen Wolfsburg
BVB
Beim 2:2 gegen den VfL Wolfsburg attestiert BVB-Trainer Klopp Stürmer Ciro Immobile, sein bislang bestes Spiel für Borussia Dortmund gemacht zu haben.
Italien will zur kommenden Saison Torlinientechnik einführen
Torlinientechnologie
Am Mittwoch hat der italienische Fußball-Verband einstimmig beschlossen, die Torlinientechnik zur nächsten Spielzeit in der Serie A zu testen.
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Bochum nimmt sich vor dem Aue-Spiel selbst in die Pflicht
Ausblick
Nach zuletzt zwei Nullnummern gibt es unter den Profis und Verantwortlichen beim VfL nur eine Meinung: Beim Heimspiel gegen Aue „muss ein Sieg her“.
Immobile überragend bei 2:2 des BVB gegen Wölfe - Note 1,5
Einzelkritik
Eine Torvorlage, ein Tor - Ciro Immobile war der überragende Mann beim 2:2 von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg.