Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidatin ist geschockt, als Date verrät: „Habe keine Freunde“

„First Dates“-Kandidatin ist geschockt, als Date verrät: „Habe keine Freunde“

First-Dates-Roland-Trettl.jpg

„First Dates“-Kandidatin ist geschockt, als Date verrät: „Habe keine Freunde“

„First Dates“-Kandidatin ist geschockt, als Date verrät: „Habe keine Freunde“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Als Kandidat Nico den Raum betritt, ist „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl hellauf begeistert. Beide haben italienische Wurzeln und lassen sich die Chance einer Begrüßung auf Italienisch natürlich nicht entgehen.

Auch bei Barkeeper Nic hinterlässt der 47-Jährige einen sympathischen Eindruck. Umso überraschender ist, was der „First Dates“-Kandidat anschließend seiner Tischpartnerin erzählt.

„First Dates“-Kandidatin Nico sorgt mit überraschender Aussage zu Privatleben für Verwunderung

Bei Single Nadine kann Nico gar nicht aufhören zu lächeln. Am Tisch vertiefen die beiden dann ihr Gespräch und reden auch über ihr Singledasein. Während Janines Beziehung noch gar nicht so lange auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, sieht es bei Nico anders aus. Er verrät: „Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren (Single). Ich wollte aber auch nicht, ehrlich gesagt.“

————————————-

Das musst du über „First Dates“ wissen:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt. Gastgeber ist Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse in Köln lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • Anmelden können sich potentielle Teilnehmende mit einer Online-Bewerbung

————————————-

Soweit so gut, was der 47-Jährige dann allerdings sagt, macht Janine stutzig. „Ich habe auch keine Freunde.“ Bei dieser Aussage muss die „First Dates“-Kandidatin noch einmal nachfragen.

„First Dates“-Kandidatin reagiert geschockt, als Nico sie aufklärt

Als einer seiner früheren Freunde nach einem Unfall ins Koma fällt und aus seinem Freundeskreis nur regelmäßig von Nico besucht wird, stellt der sich die Frage: „Wenn das mir passiert wäre, wer wäre da gewesen?“

Janines Reaktion ist eindeutig: „Ich war total erschrocken, als er mir gesagt hat, dass er keine Freunde hat. Ich finde, man hat ja wenigstens einen Menschen im Freundeskreis, der da ist. Und er hat ja wohl wirklich niemanden. Fand ich traurig und sehr schade.“

————————————-

Mehr zu „First Dates“:

————————————-

Die 37-Jährige ist sich allerdings sicher, dass er vermutlich bislang einfach nur die falschen Menschen an seiner Seite gehabt hat. Ob er mit Janine jetzt endlich die richtige Person gefunden hat, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox.

+++ „First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar? +++

Warum Roland Trettl bei einer „First Dates“-Kandidatin plötzlich selbst hin und weg war, erfährst du hier.