Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Königsklasse

CL-Aus für Schalke 04

13.03.2013 | 00:51 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: Getty Images

Durch die 2:3-Niederlage gegen Galatasaray Istanbul ist der FC Schalke 04 im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden.

Im Hinspiel hatten sich die Königsblauen 1:1 vom türkischen Meister getrennt. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Die Emscherschule ist Meister
Bildgalerie
Schulbasketball
DHB-Team verliert gegen Katar
Bildgalerie
Handball-WM
Volleyball Landesliga in Hattinen.
Bildgalerie
3:0 - Sieg
Heimsiege gefeiert
Bildgalerie
Handball
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Populärste Fotostrecken
Kindersitzung
Bildgalerie
Karneval
Jahresempfang der Stadt
Bildgalerie
Feier
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Neueste Fotostrecken
Top-10-Restaurants in Essen
Bildgalerie
Gastronomie
Islands Westfjorde
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Warnstreiks der IG-Metall
Bildgalerie
Tarifkonflikt
Gräfin-Imma-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
"Können nicht gewinnen" - Wut nach Aus bei Handball-WM
Handball-WM
Torhüter Heinevetter riss sich beim Thema Schiedsrichter zusammen: "Wir sind immer noch Gäste hier im Land. Da muss ich aufpassen, was ich sage."
Christian Fuchs möchte gerne ein Schalker bleiben
Fuchs
Der 28-Jährige ist froh, dass die Vorbereitung vorbei ist. Jetzt will sich der Linksfuß für einen neuen Vertrag beim FC Schalke 04 empfehlen.
RWE- und Aachen-Fans appellieren vor Rekordspiel an Anhänger
Rot-Weiss Essen
Fanvertreter von Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen appellieren vor dem Spitzenspiel in der Regionalliga West gemeinsam an die Fans.
Wirbel um angebliche Veröffentlichung von Großkreutz-Nummer
Großkreutz
In einer RTL2-Realitysoap soll die Handynummer von Kevin Großkreutz veröffentlicht worden sein. Die Produktionsfirma dementiert allerdings.
Tobias Hellwig ist der beste Techniker in Di Matteos Team
Videoanalyse
Tobias Hellwig ist Schalkes Videoanalyst. Der 28-Jährige liefert Roberto Di Matteo Infos über die eigene Mannschaft, aber auch über die Gegner.
gallery
7716541
CL-Aus für Schalke 04
CL-Aus für Schalke 04
$description$
http://www.derwesten.de/sport/cl-aus-fuer-schalke-04-id7716541.html
2013-03-13 00:51
Sport