Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Sport

City-Biathlon: Horchler und Bischl triumphieren

28.12.2012 | 20:48 Uhr
Funktionen

Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo setzte sich vor Evi Sachenbacher-Stehle und Simon Schempp durch.

Garmisch-Partenkirchen (SID) - Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo aus Willingen und Söchering setzte sich vor Langlauf-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle (Reit im Winkl) und Simon Schempp (Uhingen) durch. Auf Platz drei landete Miriam Gössner (Garmisch) an der Seite des Österreichers Christoph Sumann.

Matthias Bischl feierte damit bereits seinen vierten Sieg in Garmisch-Partenkirchen in Serie. In den vergangenen Jahren hatte der Sportsoldat an der Seite von Magdalena Neuner triumphiert. Die Sportlerin des Jahres, die nach der vergangenen Saison ihren Rücktritt vom aktiven Biathlonsport erklärt hatte, gibt ihren Ausstand am Samstag auf Schalke.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Huntelaar hat Pläne mit S04 - Heldt an ManCity-Spieler dran
Personalplanung
Schalke beschert die Fans mit der Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar. Di Matteo wünscht neue Spieler - Heldt hat einen in England gefunden.
VfL erhofft sich eine unbeschwerte Perspektive von Verbeek
Verbeek-Kommentar
Gertjan Verbeek wird Neururer-Nachfolger beim VfL Bochum. Er hat genug Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und nach oben zu führen. Ein Kommentar.
Höfl-Riesch, Harting und DFB-Elf "Sportler des Jahres" 2014
Sportler des Jahres
Harting gewann die Wahl zum dritten Mal in Serie. Höfl-Riesch, die ihre Karriere im März beendete, ist die Nachfolgerin von Speerwerferin Obergföll.
Spätes 96-Tor in Freiburg bewahrt BVB vor der roten Laterne
Bundesliga
Der BVB überwintert als Tabellenvorletzter der Bundesliga. Freiburg lag lange in Führung, doch Hannover 96 schlug in der Schlussphase doch noch zu.
"Gingen davon aus, dass Reus den Führerschein gemacht hat"
Eberl
Gladbach-Manager Eberl zeigte sich im ZDF überrascht von der Nachricht, dass Ex-Spieler Marco Reus jahrelang ohne Führerschein gefahren sein soll.
Fotos und Videos
Portas-Cup 2014
Bildgalerie
Portas-Cup 2014
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Sportfreunde Niederwenigern verloren das Spiel
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Niederlage an der Kohlenbahn
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A