Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Bundesliga

BVB besiegt Greuther Fürth

17.11.2012 | 20:58 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Mit Glück und Glanz hat der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp einen Sieg zum Jubiläum beschert. Der 45-Jährige, der am Samstag sein 250. Spiel als Bundesliga-Coach hatte, sah von seiner Mannschaft einen 3:1 (3:1)-Pflichtsieg gegen den nunmehr seit zehn Punktspielen sieglosen Neuling SpVgg Greuther Fürth. Klopps Team hatte zwar schon konzentriertere Leistungen gezeigt, die Tore waren aber sehenswert - vor allem der Sololauf von Mario Götze zum 3:1 (42.) war sein Geld wert. Robert Lewandowski brachte die Borussia mit seinen Saisontoren sechs und sieben zweimal in Führung (3. und 15., Foulelfmeter). Zoltan Stieber glich zum zwischenzeitlichen 1:1 für die Mannschaft von Trainer Mike Büskens aus (4.).
Mit Glück und Glanz hat der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp einen Sieg zum Jubiläum beschert. Der 45-Jährige, der am Samstag sein 250. Spiel als Bundesliga-Coach hatte, sah von seiner Mannschaft einen 3:1 (3:1)-Pflichtsieg gegen den nunmehr seit zehn Punktspielen sieglosen Neuling SpVgg Greuther Fürth. Klopps Team hatte zwar schon konzentriertere Leistungen gezeigt, die Tore waren aber sehenswert - vor allem der Sololauf von Mario Götze zum 3:1 (42.) war sein Geld wert. Robert Lewandowski brachte die Borussia mit seinen Saisontoren sechs und sieben zweimal in Führung (3. und 15., Foulelfmeter). Zoltan Stieber glich zum zwischenzeitlichen 1:1 für die Mannschaft von Trainer Mike Büskens aus (4.).Foto: dapd

Borussia Dortmund hat sein Heimspiel gewonnen: 3:1 hieß es am Ende gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
TV Voerde Stadtmeister
Bildgalerie
Fußball...
Finalerunde Fußball
Bildgalerie
Fotostrecke
Zwischenrunde Fußball
Bildgalerie
Fotostrecke
Das erste Spiel der TSG in der Regionalliga
Bildgalerie
Fußball Regionalliga
Siegen verliert gegen Aachen
Bildgalerie
Fußball-Regionalliga
Populärste Fotostrecken
Bands begeisterten das Publikum ein
Bildgalerie
Duisburger Stadtfest
Besuch bei der Feuerwehr
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Langenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Lassen Sie sich verzaubern
Bildgalerie
Open-Air-Varieté
Zweite Cirkusgala
Bildgalerie
Kinderferienzirkus


Funktionen
gallery
7302383
BVB besiegt Greuther Fürth
BVB besiegt Greuther Fürth
$description$
http://www.derwesten.de/sport/bvb-siegt-3-1-id7302383.html
2012-11-17 20:58
Sport