Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Bundesliga

BVB besiegt Greuther Fürth

17.11.2012 | 20:58 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Mit Glück und Glanz hat der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp einen Sieg zum Jubiläum beschert. Der 45-Jährige, der am Samstag sein 250. Spiel als Bundesliga-Coach hatte, sah von seiner Mannschaft einen 3:1 (3:1)-Pflichtsieg gegen den nunmehr seit zehn Punktspielen sieglosen Neuling SpVgg Greuther Fürth. Klopps Team hatte zwar schon konzentriertere Leistungen gezeigt, die Tore waren aber sehenswert - vor allem der Sololauf von Mario Götze zum 3:1 (42.) war sein Geld wert. Robert Lewandowski brachte die Borussia mit seinen Saisontoren sechs und sieben zweimal in Führung (3. und 15., Foulelfmeter). Zoltan Stieber glich zum zwischenzeitlichen 1:1 für die Mannschaft von Trainer Mike Büskens aus (4.).
Mit Glück und Glanz hat der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp einen Sieg zum Jubiläum beschert. Der 45-Jährige, der am Samstag sein 250. Spiel als Bundesliga-Coach hatte, sah von seiner Mannschaft einen 3:1 (3:1)-Pflichtsieg gegen den nunmehr seit zehn Punktspielen sieglosen Neuling SpVgg Greuther Fürth. Klopps Team hatte zwar schon konzentriertere Leistungen gezeigt, die Tore waren aber sehenswert - vor allem der Sololauf von Mario Götze zum 3:1 (42.) war sein Geld wert. Robert Lewandowski brachte die Borussia mit seinen Saisontoren sechs und sieben zweimal in Führung (3. und 15., Foulelfmeter). Zoltan Stieber glich zum zwischenzeitlichen 1:1 für die Mannschaft von Trainer Mike Büskens aus (4.).Foto: dapd

Borussia Dortmund hat sein Heimspiel gewonnen: 3:1 hieß es am Ende gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
BVB gewinnt gegen Hannover
Bildgalerie
BVB
Schalke patzt in Mainz
Bildgalerie
Schalke
VfL ohne Chance gegen Bayern
Bildgalerie
Pokal
Neue Halle eröffnet
Bildgalerie
Basketball-Bundesliga
Populärste Fotostrecken
Fünstöckiges Haus stürzt in Istanbul ein
Bildgalerie
Rettunseinsatz
Bildgalerie
Vestisches Gymnasium
Die GNTM-Siegerinnen von 2006 bis heute
Bildgalerie
Casting-Show
Neueste Fotostrecken
So feiern Promis auf Berlinale-Partys
Bildgalerie
Filmfestival
Liebe bis zum Tod im Tatort Ludwigshafen
Bildgalerie
Odenthal-Krimi
Im Zeichen des Wandels
Bildgalerie
Gala der...
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik


Funktionen
Fotos und Videos
C-Junioren Stadtmeister
Bildgalerie
Finale um den...
Fußball Kreisliga A
Bildgalerie
Witten
Derby HSG gegen TV Schwitten
Bildgalerie
Handball
Niederlage gegen Preußen Münster
Bildgalerie
Fußball U 19 Bundesliga
gallery
7302383
BVB besiegt Greuther Fürth
BVB besiegt Greuther Fürth
$description$
http://www.derwesten.de/sport/bvb-siegt-3-1-id7302383.html
2012-11-17 20:58
Sport