Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Bundesliga

BVB punktet bei Bayern

01.12.2012 | 21:31 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Punkteteilung in München: Der FC Bayern und Borussia Dortmund spielten 1:1.
Punkteteilung in München: Der FC Bayern und Borussia Dortmund spielten 1:1.Foto: Bongarts/Getty Images

Im Bundesliga-Topspiel trennten sich Bayern München und Borussia Dortmund 1:1.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Hagen verliert gegen Herne
Bildgalerie
Basketball WNBL
RWE schlägt Siegen 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
BVB besiegt Paderborn 3:0
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Bochumer Hochschulball
Bildgalerie
Hochschulball
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Neueste Fotostrecken
Mordkommission in Freudenberg
Bildgalerie
Polizei
Ausstellung
Bildgalerie
Kindheit in der...
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Frühlingsfest der CDU Lünen 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Eröffnung Weltwoche
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Lesen Sie auch
Polizeieinsatz beim BVB
Bildgalerie
Stadion-Sicherheit
Aus dem Ressort
Nowitzki sauer nach Playoff-Start: "Brauchen mehr Pep"
NBA-Playoffs
Bei den Houston Rockets sorgen vor allem zwei frühere Teamkollege für die Niederlage der Mavericks. Die Historie macht Dallas jedoch Mut.
Hummels wünscht sich "noch ein paar besondere Momente"
Hummels
Nach dem Paderborn-Sieg war die Freude auch bei BVB-Kapitän Hummels groß. Der will nun weitere Erfolge sammeln - auch als Abschiedsgeschenk für Klopp.
BVB-Profis freuen sich über "hochverdienten Sieg" gegen SCP
Stimmen
Mit 3:0 besiegte der BVB den SC Paderborn - für die Dortmunder Spieler der versöhnliche Abschluss einer turbulenten Woche. Die Stimmen.
Schalke-Coach Di Matteo setzt trotz Torflaute auf Huntelaar
Huntelaar
Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
1:2 in der 93. Minute - VfL Bochum verliert in München
Spielbericht
Bochums Trainer Gertjan Verbeek bemängelte nach der 1:2-Niederlage bei 1860 München die Einstellung. Der VfL verlor zum dritten Mal in Folge.
gallery
7348924
BVB punktet bei Bayern
BVB punktet bei Bayern
$description$
http://www.derwesten.de/sport/bvb-punktet-bei-bayern-id7348924.html
2012-12-01 21:31
Sport