Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Biathlon

Biathlon-Fans stürmen zum Neuner-Abschied die Arena

27.12.2012 | 17:12 Uhr

Magdalena Neuner feiert am Samstag mit 50 000 Zuschauern ihren Abschied in Gelsenkirchen. Die elfte Auflage des Spektakels ist dabei erstmals bis auf den letzten Platz ausverkauft. Auch der dreimalige Olympiasieger Michael Greis hat sich für seinen letzten Auftritt einiges vorgenommen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

So haben unsere Leser abgestimmt

Das Achtelfinale ist ein Muss für die Jungs. Alles danach ist ein riesiger Erfolg.
52%
Die fliegen in der Gruppenphase raus. Ohne Wildcard hätte das Team ja nicht einmal die Quali geschafft!
5%
Sigurdsson hat die Mannschaft in Topform gebracht! Halbfinale oder gar Finale ist sicher drin.
27%
Wir werden Weltmeister!
8%
Handball interessiert mich nicht.
8%
604 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
SF Niederwenigern gewinnt
Bildgalerie
Hallenfußball
7. "Glockenturm"-Cup in Arnsberg
Bildgalerie
Juniorenfußball
Ein langes Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
FIFA-Chef Blatter greift UEFA an: "Wollen mich loswerden"
Kritik
FIFA-Chef Blatter sagte, die Uefa habe sich gegen ihn verschworen. Der Verband wollen ihn loswerden, sei aber für einen eigenen Kandidaten zu feige.
BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika-Cup
Afrika-Cup
Früher als erwartet kehrt Pierre-Emerick Aubameyang nach Dortmund zurück. Schon im ersten Rückrundenspiel in Leverkusen könnte er im Kader stehen.
Trikotdeal bringt dem MSV Duisburg etwa 200.000 Euro
Trikotsponsor
Der Deal mit der Tiemeyer-Gruppe ist bis zum Saisonende befristet. Für die Saison 15/16 wird der Klub wohl einen neuen Trikotsponsor finden müssen.
Das Selbstvertrauen wächst beim VfL Bochum
Analyse
Nach dem Besuch der Bayern, die sich mit einem 5:1-Sieg einstimmten auf den Ligastart, darf der VfL Bochum noch einmal testen - am Samstag in Fürth.
Australischer Teenager Kyrgios erreicht das Viertelfinale
Australian Open
Als erster Australier seit Hewitt vor zehn Jahren hat Kyrgios das Viertelfinale der Australian Open erreicht. Nadal hatte deutlich weniger Mühe.
article
7427608
Biathlon-Fans stürmen zum Neuner-Abschied die Arena
Biathlon-Fans stürmen zum Neuner-Abschied die Arena
$description$
http://www.derwesten.de/sport/biathlon-fans-stuermen-die-arena-id7427608.html
2012-12-27 17:12
Biathlon,Auf Schalke,Veltins-Arena,Gelsenkirchen, Magdalena Neuner,Micheal Greis
Sport