Das aktuelle Wetter NRW 31°C
Basketball

Taylor muss für All-Star-Game passen

15.01.2013 | 13:30 Uhr

Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen.

Quakenbrück (SID) - Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen. Der 26-jährige US-Amerikaner zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven einen Zehenbruch zu und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
ALBA-Coach Obradovic drittbester Trainer Europas
Basketball
Sasa Obradovic von ALBA Berlin ist zum drittbesten Trainer in Europa gewählt worden.
Idbihi und Staiger verlassen FC Bayern
Basketball
Nach Robin Benzing verlassen auch Yassin Idbihi und Lucca Staiger die Basketballer des FC Bayern.
Enervie-Krise trifft auch die Hagener Bundesligisten hart
Sponsoring
Dass die Enervie-Gruppe aktuell den Vertrag über die Namensrechte der Enervie Arena nicht verlängert, hat große Folgen für die Hagener Bundesligisten.
Bayern holt Berliner Top-Spieler Renfroe
Basketball
Basketball-Vizemeister FC Bayern hat sich mit Alex Renfroe vom Liga-Rivalen ALBA Berlin verstärkt. Wie die Münchner bestätigten, erhält der Amerikaner...
Nationalspieler Benzing verlässt Bayern-Basketballer
Basketball
Robin Benzing verlässt die Basketballer des FC Bayern München und geht nach Spanien. Das teilte der deutsche Vizemeister mit. Der 26 Jahre alte...
Fotos und Videos
7484034
Taylor muss für All-Star-Game passen
Taylor muss für All-Star-Game passen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/taylor-muss-fuer-all-star-game-passen-id7484034.html
2013-01-15 13:30
Basketball