Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Basketball

Taylor muss für All-Star-Game passen

15.01.2013 | 13:30 Uhr

Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen.

Quakenbrück (SID) - Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen. Der 26-jährige US-Amerikaner zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven einen Zehenbruch zu und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Phoenix Hagen kämpft mit Tübingen um Punkte gegen Abstieg
Vorbericht
Nur ein gastierende Basketball-Bundesligist verließ Hagen in dieser Saison als Verlierer. Samstag tritt Phoenix bei eben jenen Walter Tigers an.
Wernthaler erneut Bundestrainer der Basketballerinnen
Basketball
Bastian Wernthaler kehrt wie erwartet in das Amt des Bundestrainers der deutschen Basketballerinnen zurück. Der Rechtsanwalt wird das Team als...
Wegen defekter Anzeigetafel: Paderborn Baskets abgestiegen
Basketball
Kurioser Abstieg der Paderborn Baskets aus der ProA. Die Basketballer aus Ostwestfalen müssen wegen des Ausfalls der Anzeigetafel in die dritte Liga.
Erst Vater, dann NBA-Rekord: Nowitzkis tolle Tage in Dallas
Basketball
Am Montag brachte Dirk Nowitzkis Frau Jessica Sohn Max zur Welt, am Dienstag stellte der Würzburger eine weitere NBA-Bestmarke auf.
Deutscher Basketball soll "europäische Spitze" werden
Basketball
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming will die Nummer eins in Europa werden. Das ginge auch ohne Dirk Nowitzki erklärt der US-Amerikaner im Gespräch.
Fotos und Videos
Bamberg besiegt Phoenix Hagen
Bildgalerie
Basketball
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
7484034
Taylor muss für All-Star-Game passen
Taylor muss für All-Star-Game passen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/taylor-muss-fuer-all-star-game-passen-id7484034.html
2013-01-15 13:30
Basketball