Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Basketball

Taylor muss für All-Star-Game passen

15.01.2013 | 13:30 Uhr
Funktionen

Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen.

Quakenbrück (SID) - Bryce Taylor von den Artland Dragons aus der Basketball Bundesliga (BBL) hat seine Teilnahme am All Star Game am Samstag in Nürnberg absagen müssen. Der 26-jährige US-Amerikaner zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven einen Zehenbruch zu und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Schröder führt Atlanta zum 19. Sieg in Serie
Basketball
Das war knapp. Gegen die Philadelphia 76ers wäre die Siegesserie der Atlanta Hawks fast gerissen. Doch dann kam Dennis Schröder.
Phoenix Hagen bekommt in Bayern höchste Klatsche der Saison
Pleite
Die Basketballer von Phoenix Hagen fuhren nicht mit Sieges-Ambitionen zu Meister FC Bayern München. Am Ende verloren sie mit 45 Punkten Differenz.
ALBA siegt ungefährdet - Bayern fertigt Hagen ab
Basketball
ALBA Berlin hat in der Basketball-Bundesliga im 20. Spiel den 19. Sieg eingefahren und bleibt weiter unangefochten Tabellenführer.
Vorreiter-Rolle für Phoenix Hagen mit neuer Struktur
Verein
Sieben neue Teilhaber und die fünf Altgesellschafter gründeten die „Basketball Hagen GmbH & Co. KGaA“. Herkelmann schließt Neuverpflichtung nicht aus.
HTC fährt mit Respekt nach Langen
Basketball
Auch im fünften Spiel der Rückrunde wollen Hernes Bundesligadamen iher Siegesserie fortsetzen. Das wird bei den Rhein-Main Baskets aber keineswegs...
Fotos und Videos
7484034
Taylor muss für All-Star-Game passen
Taylor muss für All-Star-Game passen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/taylor-muss-fuer-all-star-game-passen-id7484034.html
2013-01-15 13:30
Basketball