Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Basketball

Quakenbrück holt Buckman

24.01.2013 | 13:45 Uhr

Die Artland Dragons haben den Amerikaner Bradley Buckman verpflichtet. Der Forward erhält beim Basketball-Bundesligisten aus Quakenbrück einen Vertrag bis zum Saisonende.

Quakenbrück (SID) - Die Artland Dragons haben den Amerikaner Bradley Buckman verpflichtet. Der Forward erhält beim Basketball-Bundesligisten aus Quakenbrück einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 29-Jährige war in der Spielzeit 2010/11 sechsmal für Ligakonkurrent Frankfurt Skyliners aufgelaufen.

Schon am Sonntag (15.00 Uhr) kommt es für Buckman, der zuletzt für den spanischen Erstligisten Cajasol Sevilla spielte, bei den Hessen zum Wiedersehen mit dem Ex-Klub. Ryan Gomes ist dann nicht mehr dabei. Der Vertrag mit dem US-Forward wurde aufgelöst.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Pleiß: Gerüchte über Wechsel zu Bayern "Unsinn"
Basketball
Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga zum FC Bayern München dementiert.
ALBA watscht Bayern im ersten Halbfinalspiel ab
Basketball
Trotz der Demontage bei ALBA Berlin blieb Svetislav Pesic äußerlich erstaunlich gefasst. Mit ruhiger Stimme trug der Erfolgstrainer des FC Bayern...
Fleming optimistisch bei Nowitzkis EM-Teilnahme
Basketball
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat sich optimistisch über eine mögliche EM-Teilnahme von Superstar Dirk Nowitzki geäußert. "Ich bin nach wie...
BBL-Halbfinale: ALBA deklassiert Bayern - Bamberg-Gala
Basketball
ALBA Berlin hat Playoff-Angstgegner FC Bayern München zum Auftakt des Halbfinals in der Basketball-Bundesliga entzaubert und dem Titelverteidiger eine...
Schwergewichts-Showdown: ALBA und Bayern wollen ins Finale
Basketball
Der erste Giftpfeil ließ vor dem Halbfinal-Showdown zwischen ALBA Berlin und Bayern München nicht lange auf sich warten.
Fotos und Videos
7517526
Quakenbrück holt Buckman
Quakenbrück holt Buckman
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/quakenbrueck-holt-buckman-id7517526.html
2013-01-24 13:45
Basketball