Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

Lena-Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Unsicherheiten bei ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut? Das können sich viele Menschen nicht so wirklich vorstellen.

Schließlich tritt die 30-Jährige schon seit ihrem Durchbruch beim „Eurovision Song Contest“ als taffe Frau auf, die nicht auf den Mund gefallen ist. Doch vor der Sat.1-Kamera gesteht Lena Meyer-Landrut nun, dass auch sie hin und wieder mit ihren Entscheidungen hadert. Gerade dann, wenn es nicht nur um sie selbst geht.

Lena Meyer-Landrut hadert mit sich: Ihre Kollegen sind sich längst einig

Als „The Voice Kids“-Coachin muss Lena Meyer-Landrut immer wieder schwierige Entscheidungen treffen. Dabei lässt sie Träume wahr werden und leider auch platzen. Denn nicht jeder kann einen Platz in ihrem Team ergattern.

Besonders fies: Bei den Kandidaten handelt es sich nicht etwa um gestandene Musiker, die bereits Erfahrungen mit Absagen gemacht haben, sondern Kindern, die noch die Schule besuchen. Ihnen ein Nein zu geben, kann schnell in einem Tränendrama enden.

In der neuen Folge der Sat.1-Castingshow will die 12-jährige Solveig ihr Gesangstalent beweisen. Für die „The Voice Kids“-Jury singt sie „California Dreamin’“ von The Mamas & The Papas. Während Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo schnell auf den Buzzer vor ihnen hauen, lässt sich Lena Meyer-Landrut ziemlich viel Zeit, bevor sie sich für die Schülerin umdreht.

Zwölfjährige singt nur für Lena Meyer-Landrut – „Du verdienst, dass sich alle umdrehen“

Und das, obwohl Solveig bei ihrer Performance nur auf den roten Sessel der „Strip’“-Sängerin starrt. „Sie schaut die ganze Zeit auf deinen Stuhl“, gibt Wincent Lena zu verstehen. „Sie singt nur Lena an!“, bemerkt auch Smudo.

Bei ihrem Feedback erklärt die 30-Jährige: „Ich habe ein bisschen gebraucht, um mich umzudrehen, weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören, ob ich perfekt für deine Stimme bin. Dann habe ich mich umgedreht, weil ich dachte: ‚Ich kann mich nicht nicht umdrehen!‘ Du bist so gut, du verdienst einen 4er-Buzzer. Du verdienst, dass sich alle umdrehen. Du hast eine sensationelle Stimme.“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Am Ende entscheidet sich Solveig dann allerdings nicht für Lena, sondern Alvaro. Immerhin war er der erste Coach, der sich für sie umgedreht hat.

Um Lenas „The Voice“-Kollegen Mark Forster ist es unterdessen ziemlich ruhig geworden. Was ist passiert?

Wie sich Mark Forster dann doch bei seinen Fans auf Instagram zurückmeldete, das liest du hier.