Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Basketball

NBA-Champion Miami verliert in Milwaukee

30.12.2012 | 10:14 Uhr

Die Miami Heat haben einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Bei den Milwaukee Bucks unterlag das Team trotz der Rückkehr von Superstar Dwyane Wade mit 85:104.

Milwaukee (SID) - Titelverteidiger Miami Heat hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Bei den Milwaukee Bucks unterlag das Team trotz der Rückkehr von Superstar Dwyane Wade mit 85:104 und verlor das zweite Spiel nacheinander. Mit 20 Siegen und acht Niederlagen bleibt das Team aus Florida aber die Nummer eins im Osten, dicht gefolgt von den New York Knicks (21:9).

Wade, der im letzten Spiel (99:109 bei den Detroit Pistons) wegen einer Sperre nach einer Tätlichkeit hatte aussetzen müssen, kam auf 24 Punkte und erzielte damit zwei Zähler weniger als Topscorer LeBron James. Bei den Bucks, mit 16 Siegen und zwölf Niederlagen Vierter im Osten, steuerte Brandon Jennings 25 Punkte bei.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Trotz Aus im NBA-Ost-Finale: Schröder hat sich Namen gemacht
NBA
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks in den NBA-Playoffs ausgeschieden. Einen Erfolg kann er trotzdem verbuchen.
Pleiß: Gerüchte über Wechsel zu Bayern "Unsinn"
Basketball
Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga zum FC Bayern München dementiert.
ALBA watscht Bayern im ersten Halbfinalspiel ab
Basketball
Trotz der Demontage bei ALBA Berlin blieb Svetislav Pesic äußerlich erstaunlich gefasst. Mit ruhiger Stimme trug der Erfolgstrainer des FC Bayern...
Fleming optimistisch bei Nowitzkis EM-Teilnahme
Basketball
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat sich optimistisch über eine mögliche EM-Teilnahme von Superstar Dirk Nowitzki geäußert. "Ich bin nach wie...
BBL-Halbfinale: ALBA deklassiert Bayern - Bamberg-Gala
Basketball
ALBA Berlin hat Playoff-Angstgegner FC Bayern München zum Auftakt des Halbfinals in der Basketball-Bundesliga entzaubert und dem Titelverteidiger eine...
Fotos und Videos
7432732
NBA-Champion Miami verliert in Milwaukee
NBA-Champion Miami verliert in Milwaukee
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/nba-champion-miami-verliert-in-milwaukee-id7432732.html
2012-12-30 10:14
Basketball