Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Basketball

Ludwigsburg trennt sich von US-Duo

21.01.2013 | 13:58 Uhr

Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem BBL-Club wurden aufgelöst.

Ludwigsburg (SID) - Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von den beiden Amerikanern Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem Tabellenvorletzten der Basketball Bundesliga (BBL) wurden "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Trainer John Patrick und die übrigen Verantwortlichen des abstiegsgefährdeten Klubs wollen bis zum Ende des Transferfensters am 28. Februar für Ersatz sorgen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern-Basketballer gewinnen Topspiel gegen ALBA Berlin
Basketball
Bayern München hat im vierten Anlauf den ersten Saisonsieg gegen ALBA Berlin gefeiert und sich nach einer Mini-Krise neues Selbstvertrauen für die...
Nowitzki und die Mavs vor dem Playoff-Aus in der NBA - 0:3
NBA-Playoffs
Dallas liegt gegen Houston aussichtslos zurück. Und das, obwohl Nowitzki groß auftrumpfte. Doch in den Schlusssekunden passierte etwas Merkwürdiges.
Am Ende reicht Substanz von Phoenix Hagen in Oldenburg nicht
Spielbericht
Lange hielt Phoenix Hagen in Oldenburg mit - am Schluss war es doch eine deutliche 56:74-Niederlage - weil die jungen Spieler zu viele Fehler machten.
Trier zweiter Absteiger - Oldenburg in Playoffs
Basketball
TBB Trier steht als zweiter Absteiger aus der Basketball-Bundesliga fest. Das Team verlor gegen rathiopharm Ulm mit 78:83 und muss nach 25 Jahren...
Skyliners verpassen Endspiel der EuroChallenge knapp
Basketball
Die Fraport Skyliners Frankfurt haben das Endspiel der EuroChallenge knapp verpasst. Der Basketball-Bundesligist verlor beim Final Four im türkischen...
Fotos und Videos
7505538
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/ludwigsburg-trennt-sich-von-us-duo-id7505538.html
2013-01-21 13:58
Basketball