Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Basketball

Ludwigsburg trennt sich von US-Duo

21.01.2013 | 13:58 Uhr
Funktionen

Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem BBL-Club wurden aufgelöst.

Ludwigsburg (SID) - Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von den beiden Amerikanern Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem Tabellenvorletzten der Basketball Bundesliga (BBL) wurden "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Trainer John Patrick und die übrigen Verantwortlichen des abstiegsgefährdeten Klubs wollen bis zum Ende des Transferfensters am 28. Februar für Ersatz sorgen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Bamberg mit zweitem Sieg im Eurocup
Basketball
Die Brose Baskets aus Bamberg haben in der Zwischenrunde des Eurocups ihren zweiten Sieg geschafft. Die Franken gewannen beim französischen Club JDA...
Bayern vorzeitig im Achtelfinale des Eurocups
Basketball
Die Basketballer des FC Bayern sind im Eurocup vorzeitig in das Achtelfinale eingezogen. Der deutsche Meister fuhr durch ein 90:84 (51:43) gegen Union...
Heimkehr für ALBA-Coach Obradovic zu Roter Stern
Basketball
Sasa Obradovic holte die Spieler von ALBA Berlin vor dem Training noch einmal zusammen. Der Serbe stimmte seine Profis mit leiser Stimme auf die...
Oldenburg in der Krise: In "desolatem Zustand"
Basketball
An solch einen katastrophalen Auftritt seiner Baskets kann sich Oldenburgs langjähriger Geschäftsführer Hermann Schüller nicht erinnern.
So viele Würfe wie nie reichen Phoenix nicht
Analyse
Die schwache Quote war der Grund für die Niederlage gegen Ulm. Geschäftsführer Herkelmann ist trotzdem zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft.
Fotos und Videos
7505538
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/ludwigsburg-trennt-sich-von-us-duo-id7505538.html
2013-01-21 13:58
Basketball