Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Basketball

Ludwigsburg trennt sich von US-Duo

21.01.2013 | 13:58 Uhr

Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem BBL-Club wurden aufgelöst.

Ludwigsburg (SID) - Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben sich von den beiden Amerikanern Kammron Taylor und David Weaver getrennt. Die Verträge zwischen den Spielern und dem Tabellenvorletzten der Basketball Bundesliga (BBL) wurden "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Trainer John Patrick und die übrigen Verantwortlichen des abstiegsgefährdeten Klubs wollen bis zum Ende des Transferfensters am 28. Februar für Ersatz sorgen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schröder will mit Nowitzki bei EM auf dem Court stehen
Basketball
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat erneut seine Bereitschaft zur Teilnahme an der EM mit der Heim-Vorrunde in Berlin bekräftigt.
Selbstbewusste Bayern drehen Spieß um
Basketball
Die Pflicht erfüllt, den so wichtigen Serienausgleich vollbracht: Die Basketballer des FC Bayern München zeigten sich nach dem wichtigen Heimerfolg...
Nach Start beim MBC soll FC Bayern nach Hagen kommen
Saisonstart
Der vorläufige Spielplan der kommenden BBL-Saison sieht beim Heimspiel-Auftakt von Phoenix Hagen ein Gastspiel des FC Bayern vor.
FC Bayern schlägt ALBA im zweiten Playoff-Halbfinale
Basketball
Meister FC Bayern München hat im Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga zurückgeschlagen. Der Titelverteidiger entschied die zweite Partie gegen...
Playoff-Halbfinale: Bamberg schafft zweiten gegen Ulm
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg sind nur noch einen Sieg vom Einzug ins Playoff-Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft entfernt. Der...
Fotos und Videos
7505538
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
Ludwigsburg trennt sich von US-Duo
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/ludwigsburg-trennt-sich-von-us-duo-id7505538.html
2013-01-21 13:58
Basketball