Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Basketball

Ludwigsburg holt Power Forward Elliott

06.08.2012 | 12:13 Uhr

Der Bundesligist Neckar Riesen Ludwigsburg bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Power Forward Ivan Elliott von den Baskets Würzburg bekam einen Einjahresvertrag.

Ludwigsburg (SID) - Basketball-Bundesligist Neckar Riesen Ludwigsburg bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Der Pokalfinalist von 2008 hat den Power Forward Ivan Elliott von den Baskets Würzburg mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. "Er hat gute Offensivqualitäten, aber er zeigt auch einen großen Willen in der Defensive", sagte Headcoach Steven Key zur Verpflichtung des 25-jährigen US-Amerikaners.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FC Bayern setzt Ausrufezeichen - Hoeneß jubelt
Basketball
Nach der beeindruckenden Aufholjagd der Bayern-Basketballer im Schlussviertel hielt es auch Uli Hoeneß nicht mehr auf seinem Sitz.
Bamberg verlängern mit Theis und Harris
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg haben die Verträge mit den Basketball-Nationalspielern Daniel Theis und Elias Harris jeweils bis zum Ende der Saison...
Bayern gewinnen Topspiel gegen Bamberg
Basketball
Dank eines starken Endspurts hat Titelverteidiger Bayern München im Topspiel der Basketball-Bundesliga gegen die Brose Baskets Bamberg einen 96:90...
Grof soll Phoenix trotz Spielstress auch gegen Trier helfen
Vorbericht
Nach dem couragierten Auftritt in Berlin will Phoenix Hagen am Sonntag gegen Trier die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.
Saisonende für Bremerhavens Williams
Basketball
Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven muss zum Ende der Saison ohne Spielmacher Lorenzo Williams auskommen. Der Amerikaner zog sich einen...
Fotos und Videos
6954794
Ludwigsburg holt Power Forward Elliott
Ludwigsburg holt Power Forward Elliott
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/ludwigsburg-holt-power-forward-elliott-id6954794.html
2012-08-06 12:13
Basketball