Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Basketball

Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg

27.12.2012 | 16:36 Uhr

Bundesligist Baskets Würzburg hat Combo-Guard Coutney Pigram bis zum Saisonende verpflichtet.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist Baskets Würzburg hat Combo-Guard Coutney Pigram bis zum Saisonende verpflichtet. Der 27-Jährige hatte in den beiden vergangenen Punktspielen der Mainfranken auf Testbasis überzeugt. Pigram war Mitte Dezember wegen des wochenlangen Ausfalls von John Little (Blinddarm) von Würzburg angeheuert worden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Crailsheim Merlins stemmen sich gegen Abstieg
Basketball
Ohne grimmige Gegenwehr wollen sich die Crailsheim Merlins nicht aus der Basketball-Bundesliga verabschieden.
ALBA schlägt Kaunas und wahrt Viertelfinal-Chance
Basketball
ALBA Berlin hat mit einem Sieg gegen Zalgiris Kaunas in der Basketball-Euroleague seine Chancen auf das Viertelfinale gewahrt. Die Berliner siegten in...
Brose Baskets verlieren Achtelfinal-Hinspiel im Eurocup
Basketball
Die Brose Baskets aus Bamberg haben trotz eines starken Schluss-Viertels ihr Achtelfinal-Hinspiel im Eurocup verloren. Die fränkischen Basketballer...
Freyer macht bei Phoenix Hagen Jahrzehnt voll
Vertragsverlängerung
Ingo Freyer ist schon länger dienstältester Trainer der Basketball-Bundesliga - und wird es auf Sicht bleiben: Der 44-Jährige verlängerte in Hagen.
Shooting Guard Harris wechselt von Ulm nach Riga
Basketball
Basketball-Profi CJ Harris hat den Bundesliga-Club ratiopharm ulm nur wenige Monate nach seiner Verpflichtung schon wieder verlassen. Der 24-jährige...
Fotos und Videos
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Dragons sorgen für Katerstimmung
Bildgalerie
Basketball
7427450
Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg
Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/little-ersatz-pigram-bis-saisonende-in-wuerzburg-id7427450.html
2012-12-27 16:36
Basketball