Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Basketball

Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg

27.12.2012 | 16:36 Uhr

Bundesligist Baskets Würzburg hat Combo-Guard Coutney Pigram bis zum Saisonende verpflichtet.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist Baskets Würzburg hat Combo-Guard Coutney Pigram bis zum Saisonende verpflichtet. Der 27-Jährige hatte in den beiden vergangenen Punktspielen der Mainfranken auf Testbasis überzeugt. Pigram war Mitte Dezember wegen des wochenlangen Ausfalls von John Little (Blinddarm) von Würzburg angeheuert worden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Phoenix Hagen schenkt auch TBB Trier zwei Punkte
Spielbericht
Phoenix Hagen lieferte gegen den Basketball-Bundesliga-Konkurrenten TBB Trier ein enttäuschendes Spiel - und wurde von den Fans ausgepfiffen.
Crailsheim erster Bundesliga-Absteiger - Bayern patzt
Basketball
Das Erstliga-Abenteuer der Crailsheim Merlins ist nach nur einem Jahr wieder vorbei. Der Aufsteiger verlor daheim gegen die Brose Baskets Bamberg klar...
Nowitzki sauer nach Playoff-Start: "Brauchen mehr Pep"
NBA-Playoffs
Bei den Houston Rockets sorgen vor allem zwei frühere Teamkollege für die Niederlage der Mavericks. Die Historie macht Dallas jedoch Mut.
41 statt 14: Nowitzki dürfte Rückennummer wechseln
Basketball
Der Deutsche Basketball Bund will Superstar Dirk Nowitzki für eine mögliche EM-Teilnahme den Wechsel seiner Rückennummer anbieten.
FC Bayern setzt Ausrufezeichen - Hoeneß jubelt
Basketball
Nach der beeindruckenden Aufholjagd der Bayern-Basketballer im Schlussviertel hielt es auch Uli Hoeneß nicht mehr auf seinem Sitz.
Fotos und Videos
7427450
Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg
Little-Ersatz Pigram bis Saisonende in Würzburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/little-ersatz-pigram-bis-saisonende-in-wuerzburg-id7427450.html
2012-12-27 16:36
Basketball