Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Basketball

Knicks beenden schwarze Serie in Boston

25.01.2013 | 11:13 Uhr

Die schwarze Serie der New York Knicks ist beendet. Sieben Jahre nach seinem bis dato letzten Sieg bei den Boston Celtics feierte der zweimalige NBA-Champion einen 89:86-Erfolg.

Boston (SID) - Die schwarze Serie der New York Knicks ist beendet. Sieben Jahre nach seinem bis dato letzten Sieg bei den Boston Celtics feierte der zweimalige NBA-Champion im TD Garden einen 89:86-Erfolg. Carmelo Anthony war mit 28 Punkten bester Werfer der Gäste, die zuvor beim Rekordmeister der nordamerikanischen Basketball-Profiliga 13 Mal in Serie verloren hatten. Für Boston war es die fünfte Niederlage nacheinander.

Beim Wiedersehen zwischen Anthony und Kevin Garnett gab es kein böses Blut. Der Knicks-Superstar war nach einer Auseinandersetzung mit "KG" im Anschluss an das vorherige Duell am 7. Oktober für ein Spiel gesperrt worden. "Es gibt keinen Groll zwischen mir und KG. Was passiert ist, ist passiert. Wir haben darüber geredet, es ist erledigt", sagte Anthony.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bis zur Heimreise wird kein Phoenix-Akteur Bell folgen
Kaderplanung
Die knappe 99:101-Niederlage gegen Bonn war für Phoenix Hagen das letzte Heimspiel der Saison. Und für etliche Phoenix-Spieler der wohl letzte...
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming baut auf Per Günther
Hagen.
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming lobt Phoenix Hagens Jonas Grof, kritisiert zweitklassige Manager und wartet mit offenen Armen auf Dirk Nowitzki
Phoenix Hagen entschädigt Fans mit großem Drama
Spielbericht
Ganz großes Drama statt der stetig wiederkehrenden Tristesse: Zum Saisonausklang entschädigte Phoenix Hagen seine Fans mit einem hoch emotionalen...
Bayern-Basketballer gewinnen Topspiel gegen ALBA Berlin
Basketball
Bayern München hat im vierten Anlauf den ersten Saisonsieg gegen ALBA Berlin gefeiert und sich nach einer Mini-Krise neues Selbstvertrauen für die...
Nowitzki und die Mavs vor dem Playoff-Aus in der NBA - 0:3
NBA-Playoffs
Dallas liegt gegen Houston aussichtslos zurück. Und das, obwohl Nowitzki groß auftrumpfte. Doch in den Schlusssekunden passierte etwas Merkwürdiges.
Fotos und Videos
7520689
Knicks beenden schwarze Serie in Boston
Knicks beenden schwarze Serie in Boston
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/knicks-beenden-schwarze-serie-in-boston-id7520689.html
2013-01-25 11:13
Basketball