Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Basketball

Gießen holt Kroaten Perkovic

14.11.2012 | 12:31 Uhr

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat Jasmin Perkovic verpflichtet. Der kroatische Power Forward unterzeichnete bei den Mittelhessen zunächst einen Vertrag über zwei Monate.

Gießen (SID) - Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat Jasmin Perkovic verpflichtet. Der kroatische Power Forward unterzeichnete bei den Mittelhessen zunächst einen Vertrag über zwei Monate. Der 31-Jährige, der zuletzt in Italien bei Vanoli Cremona spielte, war bereits von 2007 bis 2010 bei den EWE Baskets Oldenburg in der Bundesliga aktiv.

"Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Spieler nach Gießen lotsen konnten. Er wird uns mit seiner Physis und seinem Spielverständnis weiterhelfen", sagte Trainer Mathias Fischer. Ob Perkovic am Sonntag im Auswärtsspiel bei TBB Trier zum Einsatz kommt, ist wegen von Schwierigkeiten bei der Ausstellung des Arbeitsvisums noch offen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
7291772
Gießen holt Kroaten Perkovic
Gießen holt Kroaten Perkovic
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/giessen-holt-kroaten-perkovic-id7291772.html
2012-11-14 12:31
Basketball