Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Basketball

Frankfurt holt U20-Nationalspieler Voigtmann

28.06.2012 | 17:00 Uhr

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat seine Verjüngungskur für die kommende Saison fortgesetzt und den deutschen U20-Nationalspieler Johannes Voigtmann verpflichtet.

Frankfurt/Main (SID) - Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat seine Verjüngungskur für die kommende Saison fortgesetzt und den deutschen U20-Nationalspieler Johannes Voigtmann verpflichtet. Der 19 Jahre alte Center kommt vom ProA-Klub Science City Jena und unterschrieb bei den Hessen einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern und Bamberg brauchen Eurocup-Wunder
Basketball
Jetzt helfen dem FC Bayern und den Brose Baskets Bamberg im Eurocup nur noch zwei kleine Basketball-Wunder. Nach der ernüchternden 58:80-Schlappe in...
Crailsheim Merlins stemmen sich gegen Abstieg
Basketball
Ohne grimmige Gegenwehr wollen sich die Crailsheim Merlins nicht aus der Basketball-Bundesliga verabschieden.
ALBA schlägt Kaunas und wahrt Viertelfinal-Chance
Basketball
ALBA Berlin hat mit einem Sieg gegen Zalgiris Kaunas in der Basketball-Euroleague seine Chancen auf das Viertelfinale gewahrt. Die Berliner siegten in...
Brose Baskets verlieren Achtelfinal-Hinspiel im Eurocup
Basketball
Die Brose Baskets aus Bamberg haben trotz eines starken Schluss-Viertels ihr Achtelfinal-Hinspiel im Eurocup verloren. Die fränkischen Basketballer...
Freyer macht bei Phoenix Hagen Jahrzehnt voll
Vertragsverlängerung
Ingo Freyer ist schon länger dienstältester Trainer der Basketball-Bundesliga - und wird es auf Sicht bleiben: Der 44-Jährige verlängerte in Hagen.
Fotos und Videos
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Dragons sorgen für Katerstimmung
Bildgalerie
Basketball
6819595
Frankfurt holt U20-Nationalspieler Voigtmann
Frankfurt holt U20-Nationalspieler Voigtmann
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/frankfurt-holt-u20-nationalspieler-voigtmann-id6819595.html
2012-06-28 17:00
Basketball