Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Video

BasCats lieferten die Punkte in Essen ab

17.02.2013 | 21:25 Uhr

Essen, 17.02.13: Auch im sechsten Heimspiel nahmen die ETB Wohnbau Baskets dem Gegner aus Cuxhaven die Punkte ab. Das Spiel am Hallo endete 75:68.

 

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Aus dem Ressort
Chris Alexander bleibt beim ETB
Basketball
Chris Alexander, Leistungsträger und Publikumsliebling beim Basketball-Zweitligisten (Pro A) ETB, hat seinen Vertrag überraschend um ein weiters Jahr verlängert. Damit sind die schwarz-weißen Personalplanungen aber noch nicht abgeschlossen.
Variabel mit Michael Jost
Basketball
Michael Jost verstärkt in der kommenden Saison Basketball-Zweitligist (Pro A) ETB, der Forward wechselt aus Heidelberg ins Ruhrgebiet. Bei den Wohnbau Baskets dürfte Jost ein Kandidat für die „Starting Five“ sein, mit ihm werde das schwarz-weiße Spiel noch variabler, frohlockte Trainer Igor...
„Es wird ein langer Sommer“
Basketball
Seit gut zwei Wochen nun schon ist der ETB in der Pause, die auch 2014 wieder davon geprägt ist, unter schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Pro A-Saison 2014/15 aufzustellen. Bislang konnten keine Neuigkeiten verkündet werden. Grund genug, bei Trainer...
ETB: Ausscheiden tut weh
Basketball
Scheiden tut weh – ausscheiden auch! Für die ETB Wohnbau Baskets ist die Saison beendet, der Basketball-Zweitligist (Pro A) unterlag der BG Göttingen am Sonntag klar mit 72:101 und kassierte damit die entscheidende dritte Niederlage im vierten Spiel.
ETB Baskets unterliegen in Göttingen 60:87
Basketball 2. Liga...
Die ETB Baskets liegen im Playoff-Viertelfinale der 2. Liga (ProA) mit 1:2 im Hintertreffen. Am Freitagabend verloren die Essener die dritte Partie bei der BG Göttingen mit 60:87 (16:20, 18:19, 16:22, 10:26).