Crailsheim Merlins holen erfahrenes Basketball-Trio

Die Crailsheim Merlins haben ihre ersten Zugänge für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, soll das Trio Konrad Wysocki, Michael Jost und Patrick Flomo mit seiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt helfen.

Crailsheim.. Der 26 Jahre alte Flügelspieler Jost kommt aus Essen, der 34 Jahre alte Center Patrick Flomo aus Ludwigsburg. Große Hoffnungen setzen die Merlins in Ex-Nationalspieler Konrad Wysocki. Der 33 Jahre alte Flügelspieler kommt vom polnischen Club Anwil Wloclawek.

Die Merlins waren als Tabellen-18. sportlicher Absteiger der vergangenen Saison. Sie erhielten nach dem Rückzug der Artland Dragons allerdings eine Wildcard und damit den freigewordenen Erstliga-Platz für 2015/16.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE