Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Basketball

Byars bleibt bis zum Saisonende bei Alba

02.01.2013 | 14:30 Uhr
Funktionen

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Ende 2012 ausgelaufenen Vertrag mit Derrick Byars bis zum Saisonende verlängert. Das gab der frühere Serienmeister am Mittwoch bekannt.

Berlin (SID) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Ende 2012 ausgelaufenen Vertrag mit Derrick Byars bis zum Saisonende verlängert. Das gab der frühere Serienmeister am Mittwoch bekannt. Der 28 Jahre alte Amerikaner, bereits in der Spielzeit 2008/2009 bei Alba im Einsatz, war im November 2012 nachverpflichtet worden.

Bei dem seit Oktober wegen einer Sehnenentzündung im Fuß pausierenden Brian Randle wurde die Option für eine Verlängerung bis zu einer anstehenden Untersuchung in den kommenden Tagen verschoben.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Eurocup: Bamberg mit Niederlage zum Vorrundenabschluss
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg haben sich mit einer Niederlage in die zweite Phase des Eurocups verabschiedet. Der Basketball-Bundesligist verlor bei...
Erneute Eurocup-Niederlage für Artland Dragons
Basketball
Die Basketballer der Artland Dragons haben zum Abschied der Eurocup-Saison die achte Niederlage in Serie kassiert. Die bereits zuvor ausgeschiedenen...
Oldenburg verabschiedet sich mit Sieg aus Eurocup
Basketball
Die EWE Baskets Oldenburg haben sich mit einem Erfolg aus dem Basketball-Eurocup verabschiedet. Der Bundesligist besiegte Virtus Rom klar mit 80:66...
Telekom Baskets Bonn beenden Eurocup mit viertem Sieg
Basketball
Die bereits zuvor ausgeschiedenen Telekom Baskets Bonn haben die Eurocup-Saison mit einem 101:87 (56:49) gegen den Tabellenletzten GB Reggio Emilia...
Igbavboas Rücken bereitet Phoenix Hagen wieder Sorgen
Igbavboa
Mit TBB Trier und Phoenix Hagen treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander - und ausgerechnet jetzt ist Urule Igbavboa Verletzung wieder akut.
Fotos und Videos