Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Basketball

Byars bleibt bis zum Saisonende bei Alba

02.01.2013 | 14:30 Uhr

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Ende 2012 ausgelaufenen Vertrag mit Derrick Byars bis zum Saisonende verlängert. Das gab der frühere Serienmeister am Mittwoch bekannt.

Berlin (SID) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Ende 2012 ausgelaufenen Vertrag mit Derrick Byars bis zum Saisonende verlängert. Das gab der frühere Serienmeister am Mittwoch bekannt. Der 28 Jahre alte Amerikaner, bereits in der Spielzeit 2008/2009 bei Alba im Einsatz, war im November 2012 nachverpflichtet worden.

Bei dem seit Oktober wegen einer Sehnenentzündung im Fuß pausierenden Brian Randle wurde die Option für eine Verlängerung bis zu einer anstehenden Untersuchung in den kommenden Tagen verschoben.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
41 statt 14: Nowitzki dürfte Rückennummer wechseln
Basketball
Der Deutsche Basketball Bund will Superstar Dirk Nowitzki für eine mögliche EM-Teilnahme den Wechsel seiner Rückennummer anbieten.
FC Bayern setzt Ausrufezeichen - Hoeneß jubelt
Basketball
Nach der beeindruckenden Aufholjagd der Bayern-Basketballer im Schlussviertel hielt es auch Uli Hoeneß nicht mehr auf seinem Sitz.
Bamberg verlängern mit Theis und Harris
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg haben die Verträge mit den Basketball-Nationalspielern Daniel Theis und Elias Harris jeweils bis zum Ende der Saison...
Bayern gewinnen Topspiel gegen Bamberg
Basketball
Dank eines starken Endspurts hat Titelverteidiger Bayern München im Topspiel der Basketball-Bundesliga gegen die Brose Baskets Bamberg einen 96:90...
Grof soll Phoenix trotz Spielstress auch gegen Trier helfen
Vorbericht
Nach dem couragierten Auftritt in Berlin will Phoenix Hagen am Sonntag gegen Trier die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.
Fotos und Videos
7440348
Byars bleibt bis zum Saisonende bei Alba
Byars bleibt bis zum Saisonende bei Alba
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/byars-bleibt-bis-zum-saisonende-bei-alba-id7440348.html
2013-01-02 14:30
Basketball