Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Basketball

Bremerhaven schlägt Hagen

09.11.2012 | 22:13 Uhr

Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball-Bundesliga vorübergehend den fünften Platz erobert. Vor 2480 Zuschauern schlug Bremerhaven Phoenix Hagen mit 97:87 (52:45).

Bremerhaven (SID) - Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball-Bundesliga vorübergehend den fünften Platz erobert. Vor 2480 Zuschauern schlug Bremerhaven am achten Spieltag Phoenix Hagen mit 97:87 (52:45). Stanley Burrell erzielte dabei 21 Punkte für die Gastgeber, für Hagen kam Davin White auf 22 Zähler.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schwergewichts-Showdown: ALBA und Bayern wollen ins Finale
Basketball
Der erste Giftpfeil ließ vor dem Halbfinal-Showdown zwischen ALBA Berlin und Bayern München nicht lange auf sich warten.
Günther will mit Ulm jetzt auch die großen "B"s ärgern
Basketball
Ulms Geschäftsführer Thomas Stoll wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte. "Immer wenn es darauf ankommt, ist der Per Günther da", schrie Stoll in...
Bundestrainer Fleming nominiert 21 Profis in ersten Kader
Basketball
Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Chris Kaman fehlen noch im vorläufigen Aufgebot der deutschen Basketballer für die EM 2015 mit der Vorrunde...
Heimpleite für Schröders Hawks zum Halbfinal-Auftakt
NBA-Playoffs
Zum Auftakt der Halbfinalserie gegen die Cleveland Cavaliers verlor Atlantadaheim deutlich. Das lag vor allem an der Leistung in der zweiten Halbzeit.
Ulm viertes Halbfinal-Team in Playoffs
Basketball
Ratiopharm Ulm hat als letztes Team das Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga erreicht. Die Ulmer gewannen das entscheidende fünfte Spiel bei...
Fotos und Videos
7278222
Bremerhaven schlägt Hagen
Bremerhaven schlägt Hagen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/bremerhaven-schlaegt-hagen-id7278222.html
2012-11-09 22:13
Basketball