Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Basketball

Bremerhaven schlägt Hagen

09.11.2012 | 22:13 Uhr

Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball-Bundesliga vorübergehend den fünften Platz erobert. Vor 2480 Zuschauern schlug Bremerhaven Phoenix Hagen mit 97:87 (52:45).

Bremerhaven (SID) - Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball-Bundesliga vorübergehend den fünften Platz erobert. Vor 2480 Zuschauern schlug Bremerhaven am achten Spieltag Phoenix Hagen mit 97:87 (52:45). Stanley Burrell erzielte dabei 21 Punkte für die Gastgeber, für Hagen kam Davin White auf 22 Zähler.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hagens Geske startet mit deutschem Team in Universiade
Geske
Erst vor Jahresfrist wurde Niklas Geske von Phoenix Hagen erstmals in eine DBB-Auswahl berufen. Jetzt startet er mit dem A2-Nationalteam in Südkorea.
Fabian Bleck wechselt von Hagen nach Bremerhaven
Spielerwechsel
Der 22-Jährige erhält beim Hagener BBL-Konkurrenten einen Jahresvertrag. In Bremerhaven trifft er auf einen alten Bekannten.
Bayern-Basketballer Kleber fällt für EM aus
Basketball
Maximilian Kleber vom FC Bayern München fällt für die Basketball-Europameisterschaft aus. "Ich musste mich einer Routine-OP wegen einer...
Crailsheim Merlins bekommen Wildcard für die Bundesliga
Basketball
Die Crailsheim Merlins erhalten wie erwartet eine Wildcard für die Basketball-Bundesliga. Der Tabellen-18. und sportliche Absteiger der vergangenen...
Routinier Jenkins verlässt Oldenburg - Duggins kommt
Basketball
Basketball-Profi Julius Jenkins verlässt nach drei Spielzeiten Bundesligist EWE Baskets Oldenburg. Wohin es den 34-jährigen US-Amerikaner verschlägt,...
Fotos und Videos
7278222
Bremerhaven schlägt Hagen
Bremerhaven schlägt Hagen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/bremerhaven-schlaegt-hagen-id7278222.html
2012-11-09 22:13
Basketball