Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Basketball

Bostons Bradley nach Schulter-OP außer Gefecht

26.05.2012 | 11:07 Uhr
Funktionen

Die Boston Celtics müssen für den Rest der Play-offs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auf Avery Bradley verzichten.

Boston (Massachusetts/USA) (SID) - Die Boston Celtics müssen für den Rest der Play-offs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auf Avery Bradley verzichten. Der Shooting Guard wurde am Freitag an der linken Schulter operiert. "Das ist traurig. Er war dieses Jahr großartig", sagte Celtics-Coach Doc Rivers. Der 21 Jahre alte Bradley hatte Ray Allen nach dessen Verletzung in der Startaufstellung ersetzt, musste die letzten beiden Spiele im Viertelfinal-Duell mit den Philadelphia 76ers aber aussetzen, nachdem er sich immer wieder sein Schultergelenk auskugelte.

Im Halbfinale der Eastern Conferenc steht es 3:3, die Entscheidung in dier Best-of-seven-Serie fällt am Samstagabend (Ortszeit) im Bostoner TD Garden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Siegesserie von Ulm gerissen - Erfolg für Crailsheim
Basketball
Die Siegesserie von ratiopharm Ulm in der Basketball Bundesliga ist beendet. Nach sieben Erfolgen nacheinander verloren die Schwaben bei der BG...
ALBA in Euroleague gegen Real, Barcelona, Panathinaikos
Basketball
ALBA Berlin bekommt es in der Zwischenrunde der Basketball-Euroleague mit ebenso schweren wie attraktiven Gegnern zu tun.
Mit schwacher Leistung verliert Phoenix in Trier
Spielbericht
Den Hagener Basketballern fehlte im Auswärtsspiel in Trier die nötige Einstellung. Sie zeigten ihre schlechteste Saisonleistung und verloren 62:75.
Bayern verabschieden sich achtbar aus Euroleague
Basketball
Istanbul (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben eine Überraschung zu ihrem Abschied aus der Euroleague verpasst. Der deutsche Meister...
ALBA unterliegt Zagreb in der Euroleague 67:70
Basketball
ALBA Berlin hat das letzte Spiel der Hauptrunde in der Basketball-Euroleague verloren und die Gruppe B auf Platz vier abgeschlossen.
Fotos und Videos