Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Basketball

Bogicevic wird Obradovics Assistent in Berlin

02.07.2012 | 16:33 Uhr
Funktionen

Der neue Trainer Sasa Obradovic bringt seinen langjährigen Assistenten Milenko Bogicevic mit zum Basketball-Bundesligisten Alba Berlin.

Berlin (SID) - Der neue Trainer Sasa Obradovic bringt seinen langjährigen Assistenten Milenko Bogicevic mit zum Basketball-Bundesligisten Alba Berlin. Der 35 Jahre alte Serbe erhält beim früheren deutschen Serienmeister einen Vertrag für die kommende Saison. Beide hatten bereits in den vergangenen drei Jahren in Polen und der Ukraine zusammengearbeitet.

"Dass Milenko Bogicevic und ich ein gutes Team sind, hat sich in den letzten drei Saisons gezeigt. Er hat sich zu 100 Prozent dem Basketball verschrieben und hat mein volles Vertrauen", sagte Obradovic. Zweiter Assistenztrainer beim Hauptstadtklub wird Mauricio Parra.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
ALBA in Euroleague gegen Real, Barcelona, Panathinaikos
Basketball
ALBA Berlin bekommt es in der Zwischenrunde der Basketball-Euroleague mit ebenso schweren wie attraktiven Gegnern zu tun.
Mit schwacher Leistung verliert Phoenix in Trier
Spielbericht
Den Hagener Basketballern fehlte im Auswärtsspiel in Trier die nötige Einstellung. Sie zeigten ihre schlechteste Saisonleistung und verloren 62:75.
Bayern verabschieden sich achtbar aus Euroleague
Basketball
Istanbul (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben eine Überraschung zu ihrem Abschied aus der Euroleague verpasst. Der deutsche Meister...
ALBA unterliegt Zagreb in der Euroleague 67:70
Basketball
ALBA Berlin hat das letzte Spiel der Hauptrunde in der Basketball-Euroleague verloren und die Gruppe B auf Platz vier abgeschlossen.
Verstärkung für Nowitzki - Mavericks holen NBA-Star Rondo
Basketball
Die Mavericks haben einen Transfer-Coup gelandet. Die Verpflichtung von Rajon Rondo könnte die Texaner in die Nähe des NBA-Titels katapultieren.
Fotos und Videos