Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Basketball

Bambergs Stuckey auf Leihbasis nach Würzburg

29.06.2012 | 15:36 Uhr

Bundesligist Baskets Würzburg hat Maurice Stuckey von den Brose Baskets Bamberg ausgeliehen. Der 22 Jahre alte Guard soll Würzburg in der kommenden Saison im Eurocup unterstützen.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist Baskets Würzburg hat Maurice Stuckey von Meister Brose Baskets Bamberg ausgeliehen. Der 22 Jahre alte Guard, der im März bereits zum zweiten Mal den Mittelfußknochen gebrochen hatte und sich derzeit in der letzten Reha-Phase befindet, soll Würzburg in der kommenden Saison im Eurocup unterstützen. "Maurice hat dadurch die Chance, auf hohem Niveau Spielzeit- und -erfahrung zu sammeln. Natürlich hoffen wir darauf, dass er sich im kommenden Jahr weiter entwickelt und wir ihn für die Saison 2013/14 in die Rotation einplanen können", begründete Bambergs Geschäftsführer Wolfgang Heyder die Vereinbarung mit Würzburg.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Phoenix Hagen besiegt Crailsheim
Bildgalerie
Basketball
Phoenix Hagen gegen Bremerhaven
Bildgalerie
Basketball
Spiel mit dem Feuer
Video
WP-Aktion
6822770
Bambergs Stuckey auf Leihbasis nach Würzburg
Bambergs Stuckey auf Leihbasis nach Würzburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/bambergs-stuckey-auf-leihbasis-nach-wuerzburg-id6822770.html
2012-06-29 15:36
Basketball