Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Basketball

Alba verpflichtet Franzosen Traoré

18.02.2013 | 15:06 Uhr

Alba Berlin hat sich die Dienste des französischen Nationalspielers Ali Traoré gesichert. Der 27 Jahre alte Power Forward unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Berlin (SID) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat sich die Dienste des französischen Nationalspielers Ali Traoré gesichert. Der 27 Jahre alte Power Forward unterschrieb beim früheren deutschen Serienmeister einen Vertrag bis zum Saisonende. "Uns stehen entscheidende Wochen und Monate bevor und daher war es mir wichtig, noch einmal frischen Wind und Verstärkung in das Team zu bringen", sagte Berlins Cheftrainer Sasa Obradovic.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Klein, aber oho: Basketball-Star Curry so wertvoll wie nie
NBA
Stephen Curry, der Spielmacher der Golden State Warriors ist ganz oben angekommen - er wurde zum wertvollsten Basketballer (MVP) der NBA gewählt.
Phoenix-Kapitän Bell: "Hagen ist der richtige Ort für mich"
Interview
Wertvoll wie nie war David Bell für Phoenix Hagen in der abgelaufenen Saison. Im Interview spricht er über die vergangene Saison und die Perspektiven.
Das merkwürdige Ende des Märchens mit dem Drachen
Basketball
Nach dem plötzlichen Ende des Basketball-Märchens in der niedersächsischen Provinz bleiben viele Fragen. Die Artland Dragons sind nicht pleite,...
Bamberg nach Sieg über Alba Playoff-Favorit
Basketball
Die Fans aus Bamberg feierten den dritten Saisonsieg über ALBA Berlin vor der Halle ihres Erzrivalen schon wie eine kleine Meisterschaft: "Die Nummer...
Hawks starten mit Niederlage in zweite NBA-Playoff-Runde
Sport
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind mit einer Niederlage in die zweite Runde der NBA-Playoffs gestartet.
Fotos und Videos
7632610
Alba verpflichtet Franzosen Traoré
Alba verpflichtet Franzosen Traoré
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/alba-verpflichtet-franzosen-traore-id7632610.html
2013-02-18 15:06
Basketball