Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Basketball

Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons

22.06.2012 | 12:40 Uhr

Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison mit Forward Nathan Peavy von den Artland Dragons weiter auf.

Berlin (SID) - Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison weiter auf. Wie der Klub aus der Hauptstadt am Freitag mitteilte, wechselt Forward Nathan Peavy vom Ligakonkurreten Artland Dragons an die Spree. Der 27-Jährige unterschrieb bei Alba einen Einjahresvertrag. Der Nationalspieler Puerto Ricos war in der vergangenen Saison bei den Dragons mit einem Schnitt von 13,8 Punkten, 6,3 Rebounds und 1,2 Assists einer der Leistungsträger.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Trotz Aus im NBA-Ost-Finale: Schröder hat sich Namen gemacht
NBA
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks in den NBA-Playoffs ausgeschieden. Einen Erfolg kann er trotzdem verbuchen.
Pleiß: Gerüchte über Wechsel zu Bayern "Unsinn"
Basketball
Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga zum FC Bayern München dementiert.
ALBA watscht Bayern im ersten Halbfinalspiel ab
Basketball
Trotz der Demontage bei ALBA Berlin blieb Svetislav Pesic äußerlich erstaunlich gefasst. Mit ruhiger Stimme trug der Erfolgstrainer des FC Bayern...
Fleming optimistisch bei Nowitzkis EM-Teilnahme
Basketball
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat sich optimistisch über eine mögliche EM-Teilnahme von Superstar Dirk Nowitzki geäußert. "Ich bin nach wie...
BBL-Halbfinale: ALBA deklassiert Bayern - Bamberg-Gala
Basketball
ALBA Berlin hat Playoff-Angstgegner FC Bayern München zum Auftakt des Halbfinals in der Basketball-Bundesliga entzaubert und dem Titelverteidiger eine...
Fotos und Videos
6795256
Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons
Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/alba-berlin-holt-peavy-von-den-artland-dragons-id6795256.html
2012-06-22 12:40
Basketball