Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Basketball

Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons

22.06.2012 | 12:40 Uhr

Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison mit Forward Nathan Peavy von den Artland Dragons weiter auf.

Berlin (SID) - Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison weiter auf. Wie der Klub aus der Hauptstadt am Freitag mitteilte, wechselt Forward Nathan Peavy vom Ligakonkurreten Artland Dragons an die Spree. Der 27-Jährige unterschrieb bei Alba einen Einjahresvertrag. Der Nationalspieler Puerto Ricos war in der vergangenen Saison bei den Dragons mit einem Schnitt von 13,8 Punkten, 6,3 Rebounds und 1,2 Assists einer der Leistungsträger.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
DBB-Frauen in EM-Quali gegen Europameister Serbien
Basketball
Die deutschen Basketballerinnen treffen in der Qualifikationsrunde zur EM 2017 in Tschechien auf Europameister Serbien, die Ukraine und Luxemburg. Das...
BG Göttingen verlängert mit Coach Roijakkers bis 2018
Basketball
Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Trainer Johan Roijakkers vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der 34 Jahre alte Niederländer...
Hagens Geske startet mit deutschem Team in Universiade
Geske
Erst vor Jahresfrist wurde Niklas Geske von Phoenix Hagen erstmals in eine DBB-Auswahl berufen. Jetzt startet er mit dem A2-Nationalteam in Südkorea.
Fabian Bleck wechselt von Hagen nach Bremerhaven
Spielerwechsel
Der 22-Jährige erhält beim Hagener BBL-Konkurrenten einen Jahresvertrag. In Bremerhaven trifft er auf einen alten Bekannten.
Bayern-Basketballer Kleber fällt für EM aus
Basketball
Maximilian Kleber vom FC Bayern München fällt für die Basketball-Europameisterschaft aus. "Ich musste mich einer Routine-OP wegen einer...
Fotos und Videos
6795256
Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons
Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons
$description$
http://www.derwesten.de/sport/basketball/alba-berlin-holt-peavy-von-den-artland-dragons-id6795256.html
2012-06-22 12:40
Basketball