Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Basketball

Alba Berlin holt Peavy von den Artland Dragons

22.06.2012 | 12:40 Uhr
Funktionen

Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison mit Forward Nathan Peavy von den Artland Dragons weiter auf.

Berlin (SID) - Der einstige Basketball-Serienmeister Alba Berlin rüstet für die kommende Saison weiter auf. Wie der Klub aus der Hauptstadt am Freitag mitteilte, wechselt Forward Nathan Peavy vom Ligakonkurreten Artland Dragons an die Spree. Der 27-Jährige unterschrieb bei Alba einen Einjahresvertrag. Der Nationalspieler Puerto Ricos war in der vergangenen Saison bei den Dragons mit einem Schnitt von 13,8 Punkten, 6,3 Rebounds und 1,2 Assists einer der Leistungsträger.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Bamberg stoppt Siegeszug der BG Göttingen
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg haben in der Basketball Bundesliga mit dem elften Saisonsieg zum Tabellenzweiten Bayern München aufgeschlossen. Die...
NBA-Profi Dennis Schröder kann nächster Dirk Nowitzki werden
Basketball
Basketballer Dennis Schröder ist bei den Atlanta Hawks angekommen und steht vor einer großen Karriere. Mit Dirk Nowitziki steht er in Kontakt.
NBA-Profi Schröder hofft auf EM mit Nowitzki
Basketball
NBA-Profi Dennis Schröder hofft auf eine gemeinsame Basketball-EM 2015 mit Superstar Dirk Nowitzki und lobt den neuen Bundestrainer Chris Fleming in...
Bei Phoenix medizinisch wie spielerisch Fragen offen
Basketball
Eine arbeitsame Weihnachts-Woche liegt vor den Phoenix-Profis, an deren Ende das Kellerduell daheim gegen Schlusslicht Crailsheim Merlins wartet.
ALBA bleibt ohne Liga-Niederlage - Sieg für Bayern
Basketball
Mit einem Kraftakt in einem starken Schlussviertel hat ALBA Berlin seine imposante Siegesserie in der Basketball Bundesliga fortgesetzt. Der...