Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Sport

Bad Wildungen zieht Insolvenzantrag zurück

04.01.2013 | 14:39 Uhr

Frauenhandball-Bundesligist HSG Bad Wildungen Vipers hat seinen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Fritzlar zurückgezogen. Damit dürften die Nordhessen die Saison zu Ende spielen.

Fritzlar (SID) - Frauenhandball-Bundesligist HSG Bad Wildungen Vipers hat seinen Ende Oktober gestellten Insolvenzantrag beim Amtsgericht Fritzlar zurückgezogen. Damit dürfte die nordhessische Spielgemeinschaft die Saison zu Ende spielen.

Allerdings ist der Kader des Tabellenletzten (2:20 Punkte) kaum noch bundesligareif. Nach dem Wechsel der rumänischen Torjägerin Christina Mihai zum Zweitligisten Kirchhof hat sich auch die Spanierin Rebeca Cembranos-Bruzon abgemeldet, sie wird wie die Rumänin Laura Vasilescu mit dem Ligakonkurrenten Koblenz/Weibern in Verbindung gebracht.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Klopp offen für zukünftiges Bayern-Engagement
Klopp
Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Bayern München? Nicht mehr unvorstellbar, wenn es nach dem scheidenden Chefcoach von Borussia Dortmund geht.
LIVE! Wer rettet sich? Alles offen in Paderborn - Vorteil 96
Bundesliga
In der Fußball-Bundesliga ist der Abstiegskampf spannend wie nie zuvor. Wer steigt ab? Wer bucht das EL-Ticket? Wer wird Torschützenkönig? Zum Ticker.
Hamilton gewinnt vor Rosberg das Qualifying in Monaco
Formel 1
Lewis Hamilton hat sich vor Teamkollege Nico Rosberg die Pole Position zum Großen Preis von Monaco gesichert. Sebastian Vettel wurder Dritter.
Der MSV verpasst in Wiesbaden die Drittliga-Meisterschaft
MSV
Der MSV Duisburg beendet mit einem 0:1 in Wiesbaden die Saison, Drittliga-Meister wird Arminia Bielefeld. Gefeiert haben die Zebras trotzdem.
Zustand von Michael Schumacher soll sich verbessert haben
Formel-1-Weltmeister
Michael Schumacher macht nach seinem Skiunfall im Dezember 2013 gesundheitlich weiter Fortschritte. Details wollte seine Managerin nicht nennen.
7446619
Bad Wildungen zieht Insolvenzantrag zurück
Bad Wildungen zieht Insolvenzantrag zurück
$description$
http://www.derwesten.de/sport/bad-wildungen-zieht-insolvenzantrag-zurueck-id7446619.html
2013-01-04 14:39
Sport