Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Einzelkritik

Aydin und Chaftar Totalausfälle beim VfL Bochum gegen Aue

05.04.2013 | 21:28 Uhr
Einzelkritik VfL Bochum - Erzgebirge Aue

Bochum.  Der VfL Bochum hat am Freitagabend im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Mit 0:3 (0:3) verloren die Westfalen ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Erzgebirge Aue und könnten nach dem 28. Spieltag auf Relegationsplatz 16 zurückfallen. Die VfL-Einzelkritik.

Alle gute Vorsätze beim VfL Bochum, das Abstiegs-Duell gegen Erzgebirge Aue zu gewinnen , waren bereits nach dem frühen 0:1 dahin.

Bis zur Pause zeigten die Gastgeber kaum Gegenwehr und hatten keinerlei nennenswerte Offensivaktion. Erst in Halbzeit zwei, als Aue den Vorsprung verwaltete und nicht wie beim 6:1-Hinspielsieg weiter auf Torejagd ging, kam der VfL zu Chancen - nutzte sie aber nicht.

Klicken Sie sich durch die VfL-Einzelkritik in der Bildergalerie und diskutieren Sie im Kommentarbereich

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Aydin und Chaftar Totalausfälle beim VfL Bochum gegen Aue
    Seite 2: Einzelkritik - Tiefschlag für den VfL Bochum gegen Erzgebirge Aue

1 | 2

Kommentare
08.04.2013
13:51
Aydin und Chaftar Totalausfälle beim VfL Bochum gegen Aue
von Der_Zirkulator | #9

Ich freue mich als Fan, dass nach der gezeigten Leistung etwas passiert. Ein Kommentar hier:...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Nur noch 2000 Karten fürs Pokalfinale RWE gegen RWO übrig
Niederrheinpokal
Wer das Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen an der Hafenstraße sehen möchte, sollte sich schnell Karten sichern.
Deutsches Eishockey-Team verliert auch gegen die Schweiz
Nationalmannschaft
Deutschlands Eishockey-Nationalteam hat bei der WM in Tschechien trotz Steigerung die nächste Pleite kassiert: 0:1 (0:0, 0:0, 0:1) gegen die Schweiz.
Hunderte Fortuna-Fans gratulieren Verein mit Pyroshow
Pyroshow
In Flashmob-Art haben mehrere Hundert Fans von Fortuna Düsseldorf in der Nacht zu Dienstag die Rheinuferpromenade mit einer Pyroshow illuminiert.
Höger-Comeback in Sicht - Schalke-Trainingslager in Kärnten
Training
Nur zwei Wochen nach seinem Syndesmosebandriss trainierte Marco Höger wieder mit dem Schalke-Team. Der Ort des Sommer-Trainingslagers steht fest.
Köln-Stürmer Ujah verlässt FC in Richtung Bremen
1. FC Köln
"Auf eigenen Wunsch" verlässt Angreifer Anthony Ujah den 1. FC Köln und schließt sich im Sommer dem Bundesliga-Konkurrenten SV Werder Bremen an.
article
7805601
Aydin und Chaftar Totalausfälle beim VfL Bochum gegen Aue
Aydin und Chaftar Totalausfälle beim VfL Bochum gegen Aue
$description$
http://www.derwesten.de/sport/aydin-und-chaftar-sind-beim-vfl-bochum-totalausfaelle-gegen-aue-id7805601.html
2013-04-05 21:28
Einzelkritik, VfL Bochum, 2. Bundesliga, Maltritz, Goretzka, Aydin, Freier, Iashvili
Sport