Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Sport

Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel

27.01.2013 | 08:06 Uhr
Funktionen

Die Lokalmatadoren Jarmila Gajdosova und Matthew Ebden haben bei den Australian Open in Melbourne überraschend den Mixed-Titel gewonnen.

Melbourne (SID) - Die Lokalmatadoren Jarmila Gajdosova und Matthew Ebden haben bei den Australian Open in Melbourne überraschend den Mixed-Titel gewonnen. Im Duell zweier ungesetzter Duos setzten sich die beiden 25 Jahre alten Australier in 1:13 Stunden mit 6:3, 7:5 gegen Lucie Hradecka/Frantisek Cermak (Tschechien) durch.

Gajdosova und Ebden waren bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier nur mit Hilfe einer Wildcard ins Hauptfeld gerutscht. Beide kassierten ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 141.210 Dollar.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Star Marco Reus bietet eigene Modelinie an
Reus
Fußballprofi Marco Reus macht jetzt in Oberbekleidung. "MRXI" heißt seine Modekollektion, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein soll.
Granit Xhaka bleibt offenbar bis 2019 in Gladbach
Vertrag
Voraussichtlich in dieser Woche wird Granit Xhaka seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. Der neue Kontrakt soll bis 2019 laufen.
Die BVB-Probleme - Offensive uninspiriert, Defensive wackelt
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
FIFA-Chef Blatter greift UEFA an: "Wollen mich loswerden"
Kritik
FIFA-Chef Blatter sagte, die Uefa habe sich gegen ihn verschworen. Der Verband wollen ihn loswerden, sei aber für einen eigenen Kandidaten zu feige.
7525725
Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel
Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/australier-gajdosova-ebden-gewinnen-mixed-titel-id7525725.html
2013-01-27 08:06
Sport