Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Sport

Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel

27.01.2013 | 08:06 Uhr

Die Lokalmatadoren Jarmila Gajdosova und Matthew Ebden haben bei den Australian Open in Melbourne überraschend den Mixed-Titel gewonnen.

Melbourne (SID) - Die Lokalmatadoren Jarmila Gajdosova und Matthew Ebden haben bei den Australian Open in Melbourne überraschend den Mixed-Titel gewonnen. Im Duell zweier ungesetzter Duos setzten sich die beiden 25 Jahre alten Australier in 1:13 Stunden mit 6:3, 7:5 gegen Lucie Hradecka/Frantisek Cermak (Tschechien) durch.

Gajdosova und Ebden waren bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier nur mit Hilfe einer Wildcard ins Hauptfeld gerutscht. Beide kassierten ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 141.210 Dollar.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Veltins-Arena verdrängt Bayern von der Stadion-Spitze
Ranking
Bei den Besucherzahlen steht die Veltins-Arena auf Schalke bundesweit auf Platz 1. Allerdings nur in der Gesamtwertung mit allen Events.
FSV soll die Bochumer "Ausstrahlung" zu spüren bekommen
Vorbericht
„Wir haben noch sechs Heimspiele, ich finde, wir sollten die meisten davon gewinnen“, sagte Bochums Trainer Gertjan Verbeek vor dem Frankfurt-Spiel.
Osnabrück ist für den MSV Duisburg ein Lieblingsgegner
Vorbericht
Der MSV ist gegen Osnabrück seit 15 Spielen ungeschlagen - die letzte Niederlage gab es am 10. Mai 1990. Zuletzt feierte der MSV sechs Siege in Folge.
Und der nächste Titel wartet schon auf Severin Freund
Kommentar
Severin Freund räumt bei der Ski-Weltmeisterschaft in Falun ab. Der Skispringer holte auch den Titel von der Großschanze. Ein Kommentar.
Feyenoord-Fans bewerfen Gervinho mit Plastikbanane
Europa League
Das Spiel zwischen Feyenoord und AS Rom musste unterbrochen werden. Mario Gomez und Kevin Kuranyi stehen mit ihren Teams in der nächsten Runde.
Fotos und Videos
7525725
Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel
Australier Gajdosova/Ebden gewinnen Mixed-Titel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/australier-gajdosova-ebden-gewinnen-mixed-titel-id7525725.html
2013-01-27 08:06
Sport