Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Sport

Australien qualifiziert sich für Olympia

10.06.2012 | 17:16 Uhr
Funktionen

Australiens Volleyballer haben sich mit einem 3:0-Sieg gegen China beim Qualifikationsturnier in Tokio das Ticket für die Olympischen Spiele in London gesichert.

Tokio (SID) - Australiens Volleyballer haben sich das Ticket für die Olympischen Spiele in London (27. Juli bis 12. August) gesichert. Das Team aus down under gewann beim Qualifikationsturnier in Tokio gegen China mit 3:0 (25:12, 25:20, 25:13) und qualifizierte sich als bestes asiatisches Team für die Spiele. Am Samstag hatte sich in Tokio bereits Europameister Serbien als Turniersieger das London-Ticket gesichert.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
LIVE! Fränkisches Derby in Nürnberg - "Club" empfängt Fürth
Live-Ticker
Am 19. Spieltag der 2. Bundesliga trifft Nürnberg im fränkischen Derby auf Greuther Fürth. Außerdem empfängt Schlusslicht St. Pauli den VfR Aalen.
Robben-Tor besorgt Bayern Last-Minute-Sieg in Mainz
Bundesliga
Tabellenführer Bayern München verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. Arjen Robben erzielte kurz vor Schluss das entscheidende 2:1.
„Rolls Reus“ - Beißender Spott für BVB-Star nach Auto-Eklat
Reus
Die 540.000-Euro-Rechnung an Marco Reus ist noch unterwegs. Eine andere aber wird ihm im Internet präsentiert: Zorn, Kopfschütteln und Spott.
Bollys später Schuss ins Fortuna-Glück
Analyse
In der 89. Minute schoss der Joker Fortuna Düsseldorf zu einem 1:0-Erfolg über Union Berlin und bescherte seinem Team eine versöhnliche Winterpause.
Ultimatum an Katar - Fifa veröffentlicht doch Garcia-Bericht
Garcia-Report
Der ehemalige Fifa-Chefermittler Michael Garcia zweifelte an der Korrektheit der WM-Vergaben an Katar und Russland. Sein Bericht wird nun öffentlich.