Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Sport

Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London

10.01.2013 | 15:48 Uhr

Die Behindertensportler der Leichtathletik kehren im Juli 2017 ins Olympiastadion von London zurück.

London (SID) - Die Behindertensportler der Leichtathletik kehren 2017 ins Olympiastadion von London zurück. Im Juli 2017 und damit einen Monat vor der Leichtathletik-WM der Nicht-Behinderten findet die WM in der britischen Metropole statt. "London ist bereit, die Magie von 2012 wieder aufleben zu lassen", sagte Londons Bürgermeister Boris Johnson.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nach Horror-Verletzung - Mainz bietet Soto neuen Vertrag an
Soto
Bitterer Sonntag für den FSV Mainz 05: Die Mainzer verloren das Spiel gegen den HSV mit 1:2. Zudem verletzte sich Elkin Soto sehr schwer.
Was Kevin-Prince Boateng für Schalke noch leisten soll
Kommentar
Beim 3:2-Erfolg über Stuttgart zeigte Kevin-Prince Boateng, dass er noch wichtig sein kann. Trotzdem muss er Schalke verlassen. Ein Kommentar.
Die Fans des MSV Duisburg sind im Aufstiegsmodus
Analyse
Mit dem 2:1-Sieg über Preußen Münster kletterte der MSV Duisburg in der 3. Liga auf den zweiten Platz. MSV-Chef Ingo Wald hofft auf direkten Aufstieg.
Bikini-Mädels erobern NRW-Meisterschaft im Bodybuilding
Kraftsport
Szene der Kraftsportler öffnet sich. Auch Familien kommen zur Bodybuilding-Meisterschaft in Duisburg. Neue Wettkampfklassen locken.
111 Jahre Schalke 04 - Der Mythos lebt
Schalke-Video
Der Mythos lebt und feiert heute seinen 111. Geburtstag. Der Legende nach wurde Schalke 04, damals Westfalia Schalke, am 4. Mai 1904 gegründet.
Fotos und Videos
7467365
Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London
Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London
$description$
http://www.derwesten.de/sport/auch-behinderten-wm-der-leichtathleten-im-london-id7467365.html
2013-01-10 15:48
Sport