Das aktuelle Wetter NRW 35°C
Sport

Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London

10.01.2013 | 15:48 Uhr

Die Behindertensportler der Leichtathletik kehren im Juli 2017 ins Olympiastadion von London zurück.

London (SID) - Die Behindertensportler der Leichtathletik kehren 2017 ins Olympiastadion von London zurück. Im Juli 2017 und damit einen Monat vor der Leichtathletik-WM der Nicht-Behinderten findet die WM in der britischen Metropole statt. "London ist bereit, die Magie von 2012 wieder aufleben zu lassen", sagte Londons Bürgermeister Boris Johnson.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bei den Schalke-Fans kommt Breitenreiter schon gut an
Training
Das erste Training war ein gegenseitiges Beschnuppern. Danach schreibt André Breitenreiter 21 Minuten lang Autogramme und kommt gut an.
Stürmer Mike van Duinen wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Fußball-Ticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
Thomas Tuchel setzt
Tuchel
Seit dem Trainingsauftakt der Borussen weht ein anderer Wind beim BVB. Der neue Trainer Thomas Tuchel setzt altgediente "Hoflieferanten" an die Luft.
Breitenreiter startet Schalke-Training mit Vorwärtsdrang
Trainingsauftakt
Schalkes neuer Trainer André Breitenreiter will den Fußball nicht neu erfinden, er will ihn nur spielen. Und das möglichst geradewegs nach vorne.
Dariusz Wosz fühlt sich vom VfL Bochum nicht herabgestuft
Wosz
"Ich denke, das Ganze muss sich noch einpendeln." In einem Kurz-Interview äußert sich Dariusz Wosz zu seinem neuen Job als Techniktrainer beim VfL.
7467365
Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London
Auch Behinderten-WM der Leichtathleten im London
$description$
http://www.derwesten.de/sport/auch-behinderten-wm-der-leichtathleten-im-london-id7467365.html
2013-01-10 15:48
Sport