Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Einzelkritik

Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft

01.11.2012 | 02:05 Uhr

Düsseldorf.  Eine alte Fußballweisheit lautet: "Wer die Chancen vorne nicht verwertet, kassiert hinten die Tore" - das bewahrheitete sich im Pokalspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Die Borussen spielten sich in der ersten Hälfte etliche Großchancen raus, die Verwertung war aber insgesamt mangelhaft.

Noten von "2,5" bis "4,5": Diskutieren Sie mit uns über die Leistung der Gladbacher Spieler im Pokalspiel bei Fortuna Düsseldorf.

Fortuna schlägt Gladbach

 

  1. Seite 1: Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
    Seite 2: Die Gladbacher Noten vom Pokalderby in der Textversion:

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Alvaro Dominguez fehlt Gladbach auch beim FSV Mainz
Ausfall
Mit Rückenproblemen fällt der Defensivspieler aus. Dennoch ist Trainer Lucien Favre optimistisch. Denn: Die Statistik spricht für die Borussia.
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Wieder schwer verletzt - Obasis stiller Schalke-Abschied
Obasi
Den ehemaligen Hoffenheimer plagen wieder Schmerzen im linken Schienbein. Der Vertrag läuft am Saisonende aus - und wird wohl nicht verlängert.
Der VfL Bochum kämpft um den wahren Lohn für wahre Arbeit
Vorbericht
Der VfL Bochum hat unter Trainer Gertjan Verbeek zum Teil mitreißenden Fußball gespielt. Gegen Fortuna Düsseldorf soll sich das in Punkten ausdrücken.
Dynamo Dresden entschuldigt sich bei BVB für Spott über Reus
Erdmann
Nach dem DFB-Pokalspiel in Dresden hatte Dynamo-Spieler Erdmann den verletzten Reus verhöhnt. Dresdens Sportdirektor Minge ist darüber stocksauer.
article
7250720
Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
$description$
http://www.derwesten.de/sport/alle-gladbacher-in-der-chancenauswertung-mangelhaft-id7250720.html
2012-11-01 02:05
Gladbach,Borussia Mönchengladbach,DFB-Pokal,Einzelkritik,Fohlen,Juan Arango,Rupp,Herrmann,Favre,Nordtveit,Daems,Jantschke,Dominguez,Marx,Xhaka,Hanke
Sport