Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Einzelkritik

Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft

01.11.2012 | 02:05 Uhr

Düsseldorf.  Eine alte Fußballweisheit lautet: "Wer die Chancen vorne nicht verwertet, kassiert hinten die Tore" - das bewahrheitete sich im Pokalspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Die Borussen spielten sich in der ersten Hälfte etliche Großchancen raus, die Verwertung war aber insgesamt mangelhaft.

Noten von "2,5" bis "4,5": Diskutieren Sie mit uns über die Leistung der Gladbacher Spieler im Pokalspiel bei Fortuna Düsseldorf.

Fortuna schlägt Gladbach

 

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
    Seite 2: Die Gladbacher Noten vom Pokalderby in der Textversion:

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Klopp kämpft auf Ehrenrunde beim BVB mit den Tränen
Klopp-Abschied
Gänsehautstimmung in Dortmund: Nach dem 3:2-Sieg über Bremen verabschiedete sich Jürgen Klopp mit einer emotionalen Ansprache von den BVB-Fans.
Schalkes Lustlosfußball vergrault sogar die treuesten Fans
Kommentar
Die Saison endete für Schalke 04 so, wie es sich bereits in den vergangenen Wochen abgezeichnet hatte: Mit einer heftigen Enttäuschung. Ein Kommentar.
Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart
Trainerwechsel
Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart. Ein Nachfolger stehe aber noch nicht fest, erklärt Sportvorstand Robin Dutt am Sonntagvormittag.
Kagawa glänzt in bärenstarker BVB-Offensive - Note 1,5
Einzelkritik
Jürgen Klopp hatte vor dem Spiel ein “echtes BVB-Heimspiel” gefordert - und er bekam es beim 3:1 über Bremen geboten. Vor allem dank des BVB-Angriffs.
Schalke versagt auch beim HSV - acht Mal Note 5
Einzelkritik
Schalke verspielte am letzten Bundesliga-Spieltag endgültig seinen Kredit. Für acht Spieler gibt's nach dem 0:2 (0:0) beim Hamburger SV die Note 5.
article
7250720
Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
Alle Gladbacher in der Chancenauswertung mangelhaft
$description$
http://www.derwesten.de/sport/alle-gladbacher-in-der-chancenauswertung-mangelhaft-id7250720.html
2012-11-01 02:05
Gladbach,Borussia Mönchengladbach,DFB-Pokal,Einzelkritik,Fohlen,Juan Arango,Rupp,Herrmann,Favre,Nordtveit,Daems,Jantschke,Dominguez,Marx,Xhaka,Hanke
Sport