Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Ubisoft

Splinter Cell Conviction: Ein Blick in Sams Seele

15.01.2010 | 13:28 Uhr

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Splinter Cell Conviction" veröffentlicht. Charakter Victor Coste erzählt einige Details über das Seelenleben von Sam Fisher. Zudem liefern wir euch noch einige aktuelle Screenshots zum Koop-Modus.

Das neue Video nimmt den Charakter Victor Coste genauer unter die Lupe. Coste gibt tiefe Einblicke in das Seelenleben des ehemaligen Spezialagenten und erklärt anhand von Hintergrundinformationen, wie er jegliche Skrupel verlieren konnte und ihm nun jedes Mittel Recht ist, um seinen Rachefeldzug zu Ende zu bringen.

Wie Ubisoft kürzlich nun im Rahmen des Unternehmensfinanzberichtes berichtete, wird "Splinter Cell Conviction" erst im April 2010 erscheinen. Eigentlich sollte das Spiel am 25. Februar in den Handel kommen.

Weitere Themen:

Splinter Cell Conviction: Ein Blick in...

Nicole Lange

Kommentare
Funktionen
video
2389372
Splinter Cell Conviction: Ein Blick in Sams Seele
Splinter Cell Conviction: Ein Blick in Sams Seele
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/splinter-cell-conviction-ein-blick-in-sams-seele-id2389372.html?doply=true
2010-01-15 13:28
Spiele