Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Ubisoft

Splinter Cell Conviction: Ein Blick in Sams Seele

15.01.2010 | 13:28 Uhr

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Splinter Cell Conviction" veröffentlicht. Charakter Victor Coste erzählt einige Details über das Seelenleben von Sam Fisher. Zudem liefern wir euch noch einige aktuelle Screenshots zum Koop-Modus.

Das neue Video nimmt den Charakter Victor Coste genauer unter die Lupe. Coste gibt tiefe Einblicke in das Seelenleben des ehemaligen Spezialagenten und erklärt anhand von Hintergrundinformationen, wie er jegliche Skrupel verlieren konnte und ihm nun jedes Mittel Recht ist, um seinen Rachefeldzug zu Ende zu bringen.

Wie Ubisoft kürzlich nun im Rahmen des Unternehmensfinanzberichtes berichtete, wird "Splinter Cell Conviction" erst im April 2010 erscheinen. Eigentlich sollte das Spiel am 25. Februar in den Handel kommen.

Weitere Themen:

Splinter Cell Conviction: Ein Blick in...

Nicole Lange

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ein Landtags-Abgeordneter der Grünen hat in Dortmund Zigarettenplakate überklebt — eine Straftat. Meinen Sie auch, dass Tabakwerbung komplett verboten werden muss?

Ein Landtags-Abgeordneter der Grünen hat in Dortmund Zigarettenplakate überklebt — eine Straftat. Meinen Sie auch, dass Tabakwerbung komplett verboten werden muss?

 
Fotos und Videos
Shovel Knight
Bildgalerie
Action-Platformer
Mind: Path to Thalamus
Bildgalerie
Adventure
Hohokum
Bildgalerie
Geschicklichkeit
Aus dem Ressort
Bei "Grid Autosport" zählt nur die Geschwindigkeit
Games
"Grid Autosport" – mit Teil drei kehrt die Rennspielreihe zurück zu den Wurzeln. Hier zählt keine komplex erzählte Geschichte. Es geht um die Geschwindigkeit. Durch fünf verschiedene Motorsport-Gattungen kommt aus PC, PS3 und Xbox360 keine Langeweile auf.
Mario Kart 8 ist da – bunt, abgedreht, lustig
GAMES
Auto fahren können sie, die Italiener. Selbst, wenn sie eigentlich Klempner sind von Beruf. Mit anderen Worten:Mario Kart 8ist da. Nie war das von Nintendo vorsichtig modernisierte Spiel so unterhaltsam wie heute. Es vereint das Beste aus den Vorgängern. Wir haben es getestet.
Neue Videospiele – Watch Dogs und Murdered im Test
Games
Soll noch einer sagen, es gibt keine neuen Ideen mehr für Video- und Computerspiele. InWatch Dogsschlüpft man in die Rolle eines genialen Hackers und inMurdered – Soul Suspectedmacht man sich auf die Suche nach seinem eigenen Mörder . Wir haben beides mal probiert.
PC-Spieler wollen das echte Gladbeck kennenlernen
PC-Spiel
Der Hobby-Spieleentwickler Kevin Nitschmann hat die Buslinien mit Straßen und Gebäuden für eine PC-Simulation nachgebaut. Das Spiel, bei dem man virtuell am Steuer eines Linienbusses Platz nehmen und durch Gladbeck fahren kann, ist sehr beliebt. Samstag findet sogar ein erstes Fantreffen statt.
Nintendo streicht wegen „Wii U“ herben Millionen-Verlust ein
Videospiele
Der japanische Software- und Hardwarehersteller Nintendo hat ein verlustreiches Geschäftsjahr hinter sich. Die Japaner verzeichneten einen Verlust in dreistelliger Millionenhöhe. Nach wie vor hat die aktuelle Konsolengeneration der Wii U mit argen Absatzschwierigkeiten zu kämpfen.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort
The Swapper
Bildgalerie
Fotostrecke
Gods Will be Watching
Bildgalerie
Point&Click
"Space Run"
Bildgalerie
Fotos
Drakengard 3
Bildgalerie
Rollenspiel