Wii Balance Board ist im Guinness Buch der Rekorde

Mit über 32 Millionen verkauften Exemplaren ist das Wii Balance Board im Guinness Buch der Rekorde.
Mit über 32 Millionen verkauften Exemplaren ist das Wii Balance Board im Guinness Buch der Rekorde.
Foto: Nintendo
Was wir bereits wissen
Mit über 32 Millionen verkauften Exemplaren seit Dezember 2007 ist das Wii Balance Board mit dem Titel "meistverkaufte Personenwaage der Welt" im Guinness Buch der Rekorde. Gleichzeitig gab Nintendo die Verkaufszahlen für die Spiele "Wii Fit" und "Wii Fit Plus" bis Ende September 2011 bekannt.

Ungewöhnliche Ehre für das Wii Balance Board: Über 32 Millionen Exemplare hat Nintendo seit Dezember 2007 ausgeliefert, was dem Zubehör nun den Titel "meistverkaufte Personenwaage der Welt" im "Guinness Buch der Rekorde" eingebracht hat.

Im Rahmen dieser außergewöhnlichen Auszeichnung gab das Unternehmen zudem bekannt, dass die beiden Spiele "Wii Fit" und "Wii Fit Plus" bis Ende September 2011 weltweit 22,67 Millionen beziehungsweise 19,31 Millionen Mal über die Ladentheken wanderten. (_teleschau der mediendienst)