Nur noch kurz die Welt retten: "Attack on Titan" für 3DS

Nicht jedes in Japan erhältliche Spiel kommt auch hierzulande in die Regale. "Attack on Titan: Humanity in Chains" von Spike Chunsoft schafft ...

Nicht jedes in Japan erhältliche Spiel kommt auch hierzulande in die Regale. "Attack on Titan: Humanity in Chains" von Spike Chunsoft schafft dank Publisher Atlus jedoch den Sprung in den Westen, wenn auch mit Verspätung. Der in Japan bereits erhältliche Titel für den Nintendo 3DS und New 3DS XL basiert auf dem gleichnamigen Anime und soll noch im Mai auch in Europa und Nordamerika zu haben sein - als Download-Titel im eShop. Bekannt wurde das bei der letzten Nintendo Direct Pressekonferenz. Spieler kämpfen gegen Titanen und können lokal oder online im Koop-Modus gemeinsam antreten. Im Story-Modus kann man zudem selbst zum Hünen werden. Die Lokalisation beschränkt sich auf englische Untertitel.