Mit dem "Assassin's Creed"-Erfinder durch die Menschheitsgeschichte

Obwohl noch wenig über den Titel "Ancestors: The Humankind Odyssey" bekannt ist, sorgt allein die Ankündigung bereits für große Aufregung. ...

Obwohl noch wenig über den Titel "Ancestors: The Humankind Odyssey" bekannt ist, sorgt allein die Ankündigung bereits für große Aufregung. Das liegt daran, dass mit Patrice Désilets kein Geringerer als der geistige Vater der Kultreihe "Assassin's Creed" wieder am Werke ist. Angekündigt hat Désilets das Spiel bei der Entwicklerkonferenz Reboot Develop in Dubrovnik, wo er mit seinem Studio Panache Digital Games vertreten war. Das mit Survival-Elementen angereicherte Action-Adventure soll die Meilensteine der Menschheitsgeschichte episodisch erzählen - von der Entdeckung des Feuers über den Untergang Roms bis zur Mondlandung und der heutigen Zeit.

System PC