"Life Is Strange" - Episode 2 verschoben

Der Start der zweiten Episode des Adventures "Life Is Strange" war für den 13. März geplant. Nun ist dieser Termin allerdings ebenso verschollen ...

Der Start der zweiten Episode des Adventures "Life Is Strange" war für den 13. März geplant. Nun ist dieser Termin allerdings ebenso verschollen wie die Mitschülerin, die PC- und Konsolenspieler in der Rolle von Max Caulfield finden sollen. Eigentlich sollten die weiteren Kapitel des Adventures von Dontnod ("Remember Me") in einem festen Sechs-Wochen-Rhythmus erscheinen. Warum es zu der Verzögerung kommt, verriet Publisher Square Enix ebenso wenig wie ein neues Datum. Die junge Heldin Max hat im Spiel die Gabe, die Zeit zurückzudrehen, um Fehler auszubügeln und kritische Situationen doch noch zu meistern. Die Macher von "Life Is Strange" können das offenbar nicht.

System PC