"Hearthstone" auch für Smartphone-Spieler

Der Erfolgstitel "Hearthstone: Heroes Of Warcraft" ergänzt die aus World Of Warcraft bekannte Blizzard-Fantasy-Welt um ein Sammelkartenspiel. ...

Der Erfolgstitel "Hearthstone: Heroes Of Warcraft" ergänzt die aus World Of Warcraft bekannte Blizzard-Fantasy-Welt um ein Sammelkartenspiel. Konnten bis dato nur PC-, Mac- und Tablet-Besitzer der Sammelleidenschaft frönen, dürfen nun auch Smartphone-User mitmischen. Sowohl für Android-Handys als auch iPhones steht "Hearthstone" als Free-To-Play-Titel zur Verfügung. Die Bedienung und Optik wurde eigens für die kleineren Displays optimiert, die Funktionen aus den Versionen für die größeren Geräte sind laut Blizzard ohne Abstiche nutzbar. Gleiches gilt für die Erweiterungen ("Goblins gegen Gnome", "Der Fluch von Naxxramas" und "Schwarzfels"). Wer bereits bei Battle.net ein Nutzerkonto hat, kann direkt weiterspielen und hat auch unterwegs seine Kartensammlung jederzeit zur Hand.

System Android
System iPhone / iPod Touch