"Halo 5": Starttermin bekannt

Die wichtigste Eigenmarke im Xbox-Portfolio geht noch in diesem Jahr in die fünfte Runde. Das von Fans sehnlichst erwartete "Halo 5: Guardians" ...

Die wichtigste Eigenmarke im Xbox-Portfolio geht noch in diesem Jahr in die fünfte Runde. Das von Fans sehnlichst erwartete "Halo 5: Guardians" soll am 27. Oktober erscheinen. Um die Vorfreude unter den Xbox-One-Besitzern anzuheizen, wurden gleich zwei neue Trailer veröffentlicht. Im Kurzvideo "All Hail" macht sich Spartan Locke auf die Suche nach dem Master Chief. Er will dabei allerdings auch dunkle Flecken in der Vergangenheit des Helden aufdecken. Im Trailer "The Cost" tauchen ebenfalls beide Protagonisten auf: Der Master Chief schwingt gegenüber dem verletzten Spartan Locke eine flammende Rede darüber, welchen Preis man bezahlen muss, um ein wahrer Held zu sein. Der Exklusivtitel soll im wichtigen Herbstgeschäft die Umsätze für die Xbox One ankurbeln.

System Xbox One