Der Weg ist das Ziel

Als Kleinstlebewesen durch die Ursuppe schwimmen, als Wind durch eine Blumenwiese wehen oder als einsamerer Wüstenwanderer einen fernen Berg ...

Als Kleinstlebewesen durch die Ursuppe schwimmen, als Wind durch eine Blumenwiese wehen oder als einsamerer Wüstenwanderer einen fernen Berg erreichen: Fans der gewaltfreien Indie-Games von ThatGameCompany dürfen sich im Sommer auf eine PS4-Sammlung freuen, die die Full-HD-Versionen der außergewöhnlichen Download-Spiele "flOw", "Flower" und "Journey" umfasst. Erstere sind bereits einzeln als Download im PlayStation Store erhältlich, "Journey" soll in Kürze überarbeitet folgen. Die Macher planen als optisches Schmankerl eine Darstellung in Full-HD bei 60 Bildern pro Sekunde. Die gleiche Sammlung, allerdings in geringerer Auflösung, war bereits für die PS3 erhältlich. Der nächste Titel ist bereits in Arbeit. Über den Inhalt hüllen sich die Macher noch in Schweigen, bekannt ist lediglich, dass ThatGameCompany das Spiel, in das mehrere Millionen Dollar bislang investiert wurden, selbst vermarkten will.

System PS4