Aber Hal(l)o! Kinoreife Action mit "Nightfall"

Kein Geringerer als Kultregisseur Ridley Scott ("Alien", "Blade Runner") bürgt als Ko-Produzent für die Qualität der Serie "Halo: Nightfall", ...

Kein Geringerer als Kultregisseur Ridley Scott ("Alien", "Blade Runner") bürgt als Ko-Produzent für die Qualität der Serie "Halo: Nightfall", die nach ihrer Veröffentlichung in einem eigenen "Halo"-Channel auf der Xbox ab 17. März auch auf DVD und Blu-ray erscheint. Inhaltlich schließt die Story die Lücke zwischen "Halo 4" und dem kommenden "Halo 5: Guardians". Mit Jameson Locke (Mike Colter, "Million Dollar Baby") als Kommandant der Spezialeinheit der Naval Intelligence tritt einer der Hauptcharaktere von "Halo 5: Guardians" in Erscheinung. Er soll auf der Kolonie Sedra terroristische Aktivitäten untersuchen. Nach einem Attentat finden sich er und seine Mannen gestrandet auf einem Teil des gesprengten Halo-Ringes wieder. Sie müssen nicht nur den eigenen Allerwertesten retten, sondern die ganze Menschheit. Regie führte Sergio Mimica-Gezzan, der bereits mit "Kampfstern Galactica" sein Gespür für das Genre bewies.

System PC