Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Outlaws bis zum Schluss

Red Dead Redemption: Das Koop-Missions-Paket

23.06.2010 | 13:00 Uhr

Rockstar kann sich derzeit über den Erfolg von „Red Dead Redemption“ nur freuen. Die Charts gehören dem Westernepos, das jetzt sogar ein kostenloses Koop-Missionspaket spendiert bekommt.

„Outlaws bis zum Schluss“ ist das erste Missionspaket für „Red Dead Redemption“, das Entwickler Rockstar kostenlos für Xbox Live und PlayStation Network veröffentlicht. Bis zu vier Spieler können insgesamt sechs Missionen gemeinsam im Koop-Modus bestreiten. Es gilt dabei, Spielerherausforderungen zu bestehen und neue Erfolge zu verdienen.

Der Trailer erklärt euch die Inhalte und zeigt Szenen aus den Missionen.

Weitere Themen:

Nicole Lange

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Umfrage
Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

 
Fotos und Videos
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Stronghold Crusader 2
Bildgalerie
Fotostrecke
TransOcean - The Shipping Company
Bildgalerie
Fotostrecke
Alien Isolation
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Feinste Grafik, feinste Effekte - FIFA 15 und PES 15 im Test
E-Sports
Fußballspielen wie die Profis: FIFA 15 und Pro Evolution Soccer im Vergleich. Die beiden Flaggschiffe im elektronischen Fußball-Spiel haben mächtig aufgerüstet. Die Branchenprimus-Konkurrenz von Konami hat große Schritte gemacht.
"World of Warcraft" findet wieder zu alter Stärke zurück
Spiele
"Warlords of Draenor" ist die fünfte Erweiterung des weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiels. Zuletzt zählte WoW 7,5 Millionen Abonnenten. Mit der neuen Ausgabe könnte es gelingen, die Spielerzahl erneut zu steigern.
Forza Horizon 2 und Drive Club – neue Rennspiele im Test
Rennspiele
Microsoft lockt Xbox-One-Besitzer mit dem neuen „Forza Horizon 2“, Sony kontert mit „Drive Club“ für die Playstation 4. Beide Games überzeugen mit einer atemberaubenden Grafik - doch es gibt auch Kritikpunkte. Wir haben beide Rennspiele getestet.
NBA 2k15 hat alles, was Basketball so aufregend macht
Basketball-Simulation
„NBA 2k15“ wirkt wie eine TV-Übertragung. Mit allem, was der Basketball so zu bieten hat – von tanzenden Cheerleadern bis hin zu Echtzeitanalysen. Dazu eine überragende Grafik. Wir haben uns die an Perfektion grenzende Basketball-Simulation genau angesehen.
Für den Autor wird die Kaffeetasse zur Inspirationsquelle
Spiel
Martin Schlegel hat es geschafft: Der 68-Jährige hat rund 40 Gesellschaftsspiele veröffentlicht. Sein bekanntestes heißt „Aqua Romana“. Als langjähriger Leiter des Amtes für Statistik in Hagen kam ihm dabei sein mathematisches Denken zugute. Uns verrät er seine Strategie.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort
Wasteland 2
Bildgalerie
Strategie-Rollenspiel
FIFA 15
Bildgalerie
Fußball
Infinity 2.0
Bildgalerie
Action-Adventure
Train Fever
Bildgalerie
Simulation
Tales of Xillia 2
Bildgalerie
Rollenspiel
Mind: Path to Thalamus
Bildgalerie
Adventure