Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fotostrecke

Final Fantasy Theatrythm

Zur Zoomansicht 06.07.2012 | 16:19 Uhr
"Final Fantasy - Theatrythm" - musikalische Reise durch die Fantasy-Welten.
"Final Fantasy - Theatrythm" - musikalische Reise durch die Fantasy-Welten.Foto: Square Enix

Essen  Final Fantasy - Theatrythm" - musikalische reise durch die Fantasy-Welten.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke. Hier geht´s zur Spiele-Kritik .

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
The Walking Dead: Season Two
Bildgalerie
Adventure
Infamous: First Light
Bildgalerie
Action
Counterspy
Bildgalerie
Action
Metro Redux
Bildgalerie
Shooter
Die Sims 4
Bildgalerie
Simulation
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Feuerwehr Menden
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Bunter Ausklang der Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2014
Grünröcke ziehen durch Zweckel
Bildgalerie
Schützenumzug
SC Neheim vs. FSV Werdohl 3:0
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Das neue "Palais Vest"
Bildgalerie
Einzelhandel
Laden verkauft Ware ohne Verpackung
Bildgalerie
Lebensmittel
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest Sundern
Bildgalerie
Stadtfest
Facebook
Kommentare
Umfrage
Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

 
Fotos und Videos
Sacred 3
Bildgalerie
Fotostrecke
Moto GP 14
Bildgalerie
Rennsimulation
Aus dem Ressort
"The Walking Dead" überzeugt auch in der zweiten Staffel
Adventure
Eine Story mit Gänsehautfaktor, Charaktere, die man liebt und mit denen man leidet sowie geschriebenen Dialoge und stimmungsvolle Präsentation: "The Walking Dead" spielte sich schnell in die Herzen der Fans. Kann Entwickler Telltale Games mit den fünf Episoden der "Season Two" ebenso überzeugen?
"infamous: First Light" - Seattle im Neonlicht
Action
Aufenthaltsverlängerung im virtuellen Seattle: In "inFamous: First Light" wird die Vorgeschichte der aus dem Original "Second Son" bekannten Serienkillerin Fetch erzählt. In knapp fünf kurzweiligen Stunden springt man von Mission zu Mission im altbekannten Seattle.
"CounterSpy" spioniert im Kalten Krieg
Action-Adventure
Trotz Humor und schicker Ästhetik erweist sich "CounterSpy" als langweilige Agenten-Action. Schnell entpuppen sich die Gameplay-Ideen als anspruchslos und Höhepunkte bleiben aus. Ein Titel, der für 15 Euro gerade noch akzeptabel ist.
"Metro Redux" verleiht der Post-Apokalypse einen neuen Glanz
Games-Kritik
Zwei düstere Shooter, grafisch völlig neu inszeniert - und das zum Preis von einem. Koch Media macht Xbox-One- und PS4-Besitzern ein Action-Angebot, das sie fast nicht ablehnen können. Aber auch die Verbesserungen in der PC-Version können sich sehen lassen.
"Die Sims 4" behält trotz Fan-Kritik seinen Charme
Simulation
Nach fünf Jahren Wartezeit veröffentlicht EA die vierten Auflage der Alltagssimulation "Die Sims". Die soll den Spielern noch mehr kreative Freiheiten einräumen und den virtuellen Menschlein große Gefühle bescheren. Doch die Fan-Gemeinde kocht vor Wut wegen gestrichener Features.