Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Spiele-News

Es bleibt grotesk

07.02.2011 | 20:07 Uhr

Mit "Dungeons & Donuts" kündigten Publisher Headup Games und Entwickler Silent Dreams eine Fortsetzung ihrer rundenbasierten Rollenspiel-Parodie "Grotesque Tactics" für den Herbst 2011 an. Sowohl Grafik und Stil als auch die Charakterentwicklung wolle man dabei komplett überarbeiten - ohne das Spiel in seinen Kernelementen und Stärken zu verändern. Inhaltlich dreht sich in "Dungeons & Donuts" alles um einen ebenso mysteriösen wie gefräßigen Nebel, der sich Königreich Glory breitmacht - und um eine Gruppe aus Söldnern, Elben und Rittern, die dem Spuk ein Ende bereiten will.

derwesten

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4256771/create

Fotos und Videos
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Bildgalerie
Rollenspiel
Far Cry 3 Blood Dragon
Bildgalerie
Fotostrecke
Don't Starve!
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Veröffentlichung der Android-Konsole Ouya wurde verschoben
Spiele-News
Die Verkaufsstart für die Android-Konsole Ouya verschiebt sich. Die zusätzliche Zeit wird nicht benötigt, um Fehler an der Konsole auszubessen, sondern um die voraussichtlich benötigten Stückzahlen zu produzieren.
"Road Redemption" ein Kickstarter-Erfolg
Action
Der 90er Action-Titel „Road Rash“ bekommt so etwas wie einen Nachfolger. „Road Redemption“ wird im Sinne seines alten Vorbildes eine Motorradsimulation sein, die durch knallharte Action angereichert ist. Finanziert wurde das Spiel über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.