Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Spiele-News

Die "Assassin's Creed"-Verfilmung nimmt Formen an

25.10.2012 | 11:30 Uhr

Es kommt Bewegung in das Projekt: Ubisoft hat mit dem Hollywood-Studio New Regency einen Partner für die Verfilmung seiner "Assassin Creed"-Saga ...

Es kommt Bewegung in das Projekt: Ubisoft hat mit dem Hollywood-Studio New Regency einen Partner für die Verfilmung seiner "Assassin Creed"-Saga gefunden - und mit Michael Fassbender einen begehrten Darsteller dazugewonnen. Details zur Story sind noch nicht bekannt, Regisseur und Drehbuchautoren werden ebenfalls noch gesucht. Ubisoft ist darauf bedacht, die kreative Hoheit über das Projekt zu behalten. Weitere Film-Projekte von Ubisoft auf Basis der "Tom Clancy's Splinter Cell"- und "Tom Clancy's Ghost Recon"-Videospielreihe sind ebenfalls geplant.

Links

_teleschau - der mediendienst

Facebook
Kommentare
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos
Kinect Sports: Rivals
Bildgalerie
Geschicklichkeit
Monument Valley
Bildgalerie
Rätsel
Goat Simulator
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
CCP stellt Arbeiten an Online-Spiel "World of Darkness" ein
Games-News
Das Projekt "World of Darkness" wird nun eingestellt. Zuletzt zogen sich die Arbeiten an dem Online-Spiel über sieben Jahre hin. Das Entwicklerstudio Crowd Control Productions (CCP) bedauert den Abbruch und will sich in Zukunft vor allem auf das hauseigene "EVE"-Universum konzentrieren.
„H1Z1“ verbindet Aufbausimulation mit Action und Zombies
Games-News
Mehr als stumpfes Zombiegeballer: Im neuen Free-to-play-Online-Spiel von Sony „H1Z1“ ist für das Überleben in einer zombieverseuchten Welt auch Ressourcenmanagement von Bedeutung. Nur wer Rohstoffe sammelt und damit die richtigen Gebäude errichtet, hat eine Chance gegen die Untoten.
"Civilization: Beyond Earth" - Die Welt hinter sich lassen
Strategie
Im Herbst ist es soweit: Sid Meiers "Civilization: Beyond Earth" erscheint für PC, Mac und Linux. Im neuen Teil der "Civilization"-Spielreihe ist die Menschheit gezwungen, andere Welten zu besiedeln. Schon vor dem Raketenstart gemachte Entscheidungen wirken sich auf den nonlinearen Spielverlauf aus.
Xbox Entertainment Studios will nach E.T. suchen gehen
Wüstenjagd
Film top, Spiel flop: Das Spiel "E.T. The Extra-Terrestrial" zum gleichnamigen Film war, anders als der Film, ein kompletter Reinfall. Die Spiele, die nicht verkauft wurden, sollen angeblich in der Wüste New Mexikos vergraben worden sein. Xbox Entertainment Studios macht sich nun auf die Suche.
Ridley Scott arbeitet an mysteriösem "Halo"-Projekt
Games-News
Regisseur Ridley Scott arbeitet zusammen mit Microsoft an einem "Halo"-Film. Dabei soll es sich um keine TV- oder Kino-Umsetzung handeln, sondern ein "Digital Feature". Was das bedeutet ließ Microsoft noch offen. Nur soviel: Die Verfilmung soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.