Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Glück

Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende

11.02.2013 | 15:01 Uhr
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
Gleich zwei Mal an einem Wochenende gewann ein Paar aus den USA in der Lotterie.Foto: Getty

Essen.  An nur einem Wochenende gewann ein Paar aus dem US-amerikanischem Bundesstaat Arkansas gleich zwei Mal in der Lotterie. Nachdem sich eines ihrer Rubbellose als Gewinnlos im Wert von einer Millionen Dollar entpuppte, kauften sie erneut Lose. Und auch beim zweiten Mal hatten sie Glück, gewannen 50.000 Dollar.

Glücklicher Zufall für ein Paar im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas. Zu Beginn eines Wochenendes kauften sie mehrere Rubbellose in einer Lotto-Annahmestelle. Eines der Lose war ein Gewinnlos - und eine Million Dollar wert. Daraufhin kaufte das Paar am gleichen Wochenende nochmals Rubbellose und gewann tatsächlich ein weiteres Mal. Das zweite Los war noch einmal zusätzliche 50.000 Dollar wert.

Die Gewinnwahrscheinlichkeiten auf einen Spitzengewinn liegen in der Regel zwischen 1:500.000 bis zu 1:2.000.000. Ob die beiden Gewinnlose im gleichen Shop gewonnen wurden, ist nicht bekannt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Mit modernster Technik in Millisekunden zum großen Gewinn
Lotto
Über 3.550 Annahmestellen über NRW verteilt, 2 Millionen Tippscheine jede Woche, 135 Millisekunden dauert die Verarbeitungszeit und 350.000...
Frühlingsgewinne bei der Osterverlosung der Glücksspirale
Anzeige
Gewinnspiel
Die Glücksspirale lädt zu einer großen Ostereier-Suchaktion ein: Vom 26. März bis 5. April versteckt sich täglich ein Osterei auf der Homepage.
Person aus Hagen ist Millionär mit Verspätung
Lotto
Vor zwei Wochen knackte eine Frau oder ein Mann den Lotto-Jackpot, gab seinen Tippschein aber erst viel später in der Annahmestelle ab.
Dem Glücklichsein auf der Spur
Anzeige
Lotto
Heute ist internationaler Tag des Glücks: Oder wie Wolfgang Bosbach und Manni Breuckmann das Glück beeinflussen.
Jochen Schweizer-Gutscheine bei Eurojackpot gewinnen
Anzeige
Sonderauslosung
Bei der erstmaligen Sonderauslosung von Eurojackpot in NRW am 20. März gibt es 50 Jochen-Schweizer-Gutscheine im Wert von je 15.000 Euro zu gewinnen.
Fotos und Videos
article
7599958
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/zwei-lotteriegewinne-an-einem-wochenende-id7599958.html
2013-02-11 15:01
Lotto,Rubbellos,Gewinn,USA,Los,Zufall
Lotto