Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Glück

Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende

11.02.2013 | 15:01 Uhr
Funktionen
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
Gleich zwei Mal an einem Wochenende gewann ein Paar aus den USA in der Lotterie.Foto: Getty

Essen.  An nur einem Wochenende gewann ein Paar aus dem US-amerikanischem Bundesstaat Arkansas gleich zwei Mal in der Lotterie. Nachdem sich eines ihrer Rubbellose als Gewinnlos im Wert von einer Millionen Dollar entpuppte, kauften sie erneut Lose. Und auch beim zweiten Mal hatten sie Glück, gewannen 50.000 Dollar.

Glücklicher Zufall für ein Paar im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas. Zu Beginn eines Wochenendes kauften sie mehrere Rubbellose in einer Lotto-Annahmestelle. Eines der Lose war ein Gewinnlos - und eine Million Dollar wert. Daraufhin kaufte das Paar am gleichen Wochenende nochmals Rubbellose und gewann tatsächlich ein weiteres Mal. Das zweite Los war noch einmal zusätzliche 50.000 Dollar wert.

Die Gewinnwahrscheinlichkeiten auf einen Spitzengewinn liegen in der Regel zwischen 1:500.000 bis zu 1:2.000.000. Ob die beiden Gewinnlose im gleichen Shop gewonnen wurden, ist nicht bekannt.

Kommentare
Aus dem Ressort
Großgewinne für Lotto-Spielteilnehmer aus NRW
Anzeige
Geldsegen
Gleich acht Tipper aus NRW durften sich am vergangenen Wochenende über Gewinne freuen. In Lotto-Teilnehmer knackte sogar den Jackpot bei Lotto 6aus49.
Spielerisch Verantwortung übernehmen
Anzeige
Westlotto
Responsible Gaming – das ist kein Trend aus der Computerspiel-Industrie. Hinter dem Begriff steckt ein Standard für verantwortungsvolles Glücksspiel.
Diakonisches Werk musiziert mit Suchtkranken
Soziales
Das Diakonie-Werk Dortmund und Lünen bietet Suchtkranken und Wohnungslosen die Mitarbeit in einem Chor oder einer Band an. Das Projekt ist ein Erfolg.
Glück hat ein Zuhause!
Anzeige
Gewinnspiel
Wer neuerdings in Nordrhein-Westfalen wohnt, der kann vielleicht bald bei einem Fußballspiel live dabei sein. Westlotto verlost Bundesliga-Tickets.
Tipper aus Rhein-Sieg-Kreis gewinnt 4,6 Millionen Euro
Anzeige
Lotto
Ein Lottospieler aus dem Rhein-Sieg-Kreis darf sich über 4,6 Millionen Euro freuen. Drei weiteren NRW-Tippern fehlte nur die richtige Superzahl.
article
7599958
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/zwei-lotteriegewinne-an-einem-wochenende-id7599958.html
2013-02-11 15:01
Lotto,Rubbellos,Gewinn,USA,Los,Zufall
Lotto